Sorry, man ist aber auch dafür da, anderen zu helfen. Und wenn dann hier die Leute nur noch rumalbern und rumblödeln, um zu diskutieren, dann sollten diese das über Gummi-Erbsen in der Lounge tun.
Doch hier eben nicht.
In der Zwischenzeit passiert das aber sehr oft, und es ist verwirrend und führt oft nicht mehr zum Ziel.Ok, wir sind ein klein wenig vom Thema abgewichen aber nur kurz.
Kann ja jeder machen, nur wenn man das dann als Lösung anbietet und Widerworte kommen, sollte man damit auch umgehen können.Ich find es ganz ok wenn hier jeder seine Vorgehensweise beschreibt, das ist eh alles nur Theorie. Natürlich sind solche Dinge intuitiv, und dass man nichts zu verlieren hat dem hab ich ja weiter oben schon begepflichtet.
Moment!Du musst mal etwas cooler werden Steffen, bei dir hab ich immer den Eindruck du regst dich über viel zu viele Dinge auf (oder ärgerst dich zumindest ab und an drüber).
Bei Argumenten wie
gehe ich bestimmt nicht mit einem Augenzwinkern drüber weg, insbesondere wenn der Schreiber sich innerhalb weniger Stunden den zweiten Ausrutscher in der Richtung leistet.
Wenn Ihr rumblödeln wollt, dafür ist der Off-Topic Bereich da.
Hier geht es um Torwarttraining und Torwarttechnik - immer noch!
Und für mich ist das ein sehr rigides und strenges Unterforum, wo bestimmte Dinge mit Toleranz und auch sicherlich der nötigen Augenzwinkerei gesehen werden, aber bestimmte Phrasen dann einfach auch mal mich nötigen, in den Harnisch zu springen.
Das Niveau dieses Forums, insgesamt, ist inzwischen recht hoch, und da muss sich jeder ein wenig selbst am Riemen reißen.
Und ich würde es auch immer wieder mal geil finden, wenn bei einer Frage auch mal ein Fazit zu Stande käme, anstelle das in einer Endlos Diskussion der Fragesteller letztendlich im Wust der Möglichkeiten, Evantualitäten und auch persönliche favorisierten Spielform unter geht.
Schon zwei Themen sind inzwischen hier drinne, und in beiden Themen gab es bisher, aufgrund zum Teil der Disziplin und Niveaulosigkeit einzelner, kein wirklich abschließendes Fazit, sondern Ihr diskutiert Euch einen Wolf um Kindergartenschuhe, Rechts- und Linksträger, obwohl es schon längst mit einem Fazit hätte beendet werden können.
Macht es dann mal einer, dann kommt sofort wieder einer mit einem ABER an, weil er meint, dann doch noch irgendwo zu kurz gekommen zu sein... Lasst Doch ein grundlegendes Fazit zu, und über die persönlichen Möglichkeiten könnt Ihr dann seitenlang diskutieren.
Aber dann wurde zumindest geholfen.