Klasse Statistiken, Pauli.
Sind schon gewaltige Zahlen für so ein Forum!
Klasse Statistiken, Pauli.
Sind schon gewaltige Zahlen für so ein Forum!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, wirklich eine schöne Aktion, Pauli!
Es ist schon krass, wenn man sich vor Augen führt, dass sich an einem Tag schon 86 neue Mitglieder registierten. Wow.
Für mich hatte das Jahr 2009 hier natürlich die Message: Es ist/war mein erstes hier.![]()
Schon recht viel, wenn man bedenkt, dass das trotz der Popularität von Fußball doch irgendwie ein "Nischenforum" ist.
Interresant zu wissen wäre auch, welcher User die längste Zeit online war und wer die meisten Beiträge schrieb.
Diese Statistiken kann ich leider nicht auslesen, ansonsten hätte ich sie natürlich angegeben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schade, trotzdem Danke für die Informationen des vergangen Jahres ;D
Ich würde mich dagegen wehren, daß jemand ausließt, wer wie lange online war!
Das geht keine Schneeflocke, und erst rechten keinen Benutzer von Torwart.de irgend einen Hauch etwas an, wie lange ich im Forum Online bin.
Das hat mit Datenschutz zu tun und da würde ich so etwas von Fuchsig werden, ja richtig bösartig....
Das kann man sich also sofort abschreiben....
Wer die meisten Beiträge geschrieben hat.... auch das ist irgendwo egal. Der aktivste User wird gewählt, und man kann also davon ausgehen das dieser eine Menge Beiträge geschrieben hat. Ob es die meisten waren, ist Wurscht.
Daher muss man auch das nicht auswerten.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Naja, Paulianer hat über 15 Tausend Beiträge - schwer einzuholen![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...