Meine Eltern haben 40€ ausgegeben, weil es das erste mal Silverster für meine kleine Schwester ist und ihr, wie mir auch, hat es sehr gefallen.
Meine Eltern haben 40€ ausgegeben, weil es das erste mal Silverster für meine kleine Schwester ist und ihr, wie mir auch, hat es sehr gefallen.
Das heißt, dass deine Schwester noch nicht einmal ein Jahr alt ist? Und dann hat sie sich über die Knallerei gefreut?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hab auch nen paar Raketen Steigen lassen.Finde aber man sollte es nicht übertreiben.Also so 10-20€ find ich ok![]()
Nein meine Schwester ist 20 Monate alt. Das erste Sylvester hat sie, komischerweise, durchgeschlafen. Dieses Jahr haben meine Eltern sie an dem Tag so schlafen gelegt, dass sie um 1:00 ins Bett gehen musste, also konnte sie die Feuerwerke sehen, ihre Wörter, die sie die ganze Zeit gesagt hat war: toll.
Naja es gehört einfach dazu aber angucken macht mitlerweile mehr spaß.Es gibt auch verückte wie ich finde ein Freund von mir hatte einen ganzen Koffer mit 400 Superböllern
und dann noch viele andere kleinigkeiten dies finde ich sehr übertrieben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich hab auch schon seit einigen Jahren nix mehr gekauft. Früher fand ich es toll, aber jetzt eher nervig. Ich bin halt enorm schreckhaft und da zuckt man schon ordentlich zusammen wenn neben einem plötzlich ein Knaller explodiert. Also nix für mich.
Zumal die Böller auch gefährlich sein können. Vor fast drei Jahren gabs in Magdeburg einen Fall wo ein Junge wegen einem Böller bei einem Fußballspiel fast taub geworden ist.
Ich hole mir immer größere Pakete.
Habe immer sehr viele Knaller, Raketen etc, aber gebe immer nur ca. 15 Euro aus.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD