Ich würde als erstes immer den "Größenthread" anschauen, dort haben viele User aufgelistet welche Größe sie in welchen Handschuhen haben.
Geändert von Manuel (02.01.2010 um 18:07 Uhr)
Ja, so hatte ich das auch gemeint
Nur wenn dort unterschiedliche Meinungen sind, fände ich den Thread ganz hilfreich
P.S An okin: Wird wohl doch angenommen dieser Thread
Zitat von Steffen
Edit: Danke für die Antworten von Manuel, Marius und Daniel1991.
Anworten zum Puma V-Pro IC und GC sowieso zum Uhlsport Ceberus RF habe ich nun.
Hilfe bräuchte ich jetzt nur noch zum neuen Puma King IC und GC und HO Soccer MGC.
Geändert von Hansi123 (02.01.2010 um 18:52 Uhr)
Hallo Hansi,
Ich weiß ja nicht was du unter rauem Ton verstehst,aber mein Beitrag war nicht dazu gedacht dich anzumachen,oder sonstiges.
Ist es etwa verboten meine Meinung zu deinem Thread niederzuschreiben?
Mag sein,dass du meinen Beitrag als Angrif verwertest hast,was aber auch verständlich ist hier in einem Forum und man nicht ablesen kann,ob etwas unfreundlich oder freundlich gemeint war.
Das jetzt die Moderatoren oder auch Steffen deinen Thread weiterempfielt,ändert trotzdem nicht meine Meinung,dass man sich alle Informationen aus Produkttests und anderen diversen Threads holen kann.
"Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer
Hi Okin,
nee, so ist das nicht gemeint. Hansi kam nur auf die gloreiche Idee für jedes Paar HS die er kaufen wollte ein eigenes Thema zu eröffnen.
Und weil er zudem dieses Thema eröffnet hatte, habe ich, als Kindergärtner, Ihm die zwei "Spielsachen" abgenommen und diese hier belassen.
Somit haben wir Moderatoren diese Sache nicht bevorzugt, nein, das Gegenteil ist der Fall. Wir haben aus drei Themen eins gemacht und wenn Hansi nicht bald lernt, das Forum richtig zu bedienen, wird sein Punktekonto bald ein wenig anwachsen...
Insbesondere wenn dies dann zu solchen Missverständnissen führt...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Les bitte einmal deinen Post durch und überlege mal, wie sich der anhört....ein paar Beispiele:
Hört sich das sehr freundlich an?
Oder das:
?
Irgendjemand hat auch einmal einen Post verfasst, wo er das Schreiben in Großbuchstaben als Schreien o.ä. erklärte:
.
Das ist es natürlich nicht, (und das weißt du glaube ich auch selber) aber höflich ist auch eine Möglichkeit.
Natürlich kann man nicht lesen, ob es jetzt nett oder nicht gemeint war, aber die Beispiele, die ich oben genannt habe, sprechen nciht unbedingt von Freundlichkeit
An deiner Meinung ändert das natürlich nichts, aber wenn selbst ein Moderator diesen thread als Lösung sieht, um nicht dauernd irgenwelche Threads zu eröffnen, kann er ja nicht so verkehrt sein.
Hallo Steffen, ich weiß selber, dass es nicht Sinn der Sache ist zich neue Threads zu eröffnen, nur um zu erfahren, wleche Größe man bräuchte
Wie du sicher gelesen hast, wurde der Thread vom User okin als nicht sinnvoll bezeichnet. Deswegen blioeb mir nichts anderes übrieg als neue Themen zu verfassen, wenn es zu diesem Handschuh noch kein Thread/Produkttest gab. Sag mir bitte, wie ich es anders hätte lösen sollen
Schätze dich eigentlich sehr, aber dass du von deinem sonst so hohem Niveau so absteigst, hätte ich nicht gedacht. Man kann sich doch ganz normal untehalten, oder nicht.
Dies war auch mein Ziel mit der Eröffnung eines solchen Threads.
Ich akzeptiere jegliche Punkte, doch ich finde ich habe nichts falsch gemacht. Im Gegenteil ich habe einen Thread eröffnet, der es verhindern kann (Bei richtiger Anwendung), dass Threads eröffnet werden, die nur den Sinn haben, nach der richtigen Größe zu fragen (so wie ich es machen "musste").
Des Weiteren frage ich mich, Steffen, warum du meine Threads geschlossen hast?! Dort hätte man einfach über die Handschuhe berichten oder Fragen können. Ich zum Beispiel wollte im Thread vom HO Soccer MGC nach Erfahrungen über diesen Handschuh fragen. Geht jetzt aber nicht mehr.
So...ich hoffe ich habe jetzt keinen angegriffen....wenn ja tut es mir Leid.
mfg
Hansi123