Les bitte einmal deinen Post durch und überlege mal, wie sich der anhört....ein paar Beispiele:
Hört sich das sehr freundlich an?
Oder das:
?
Irgendjemand hat auch einmal einen Post verfasst, wo er das Schreiben in Großbuchstaben als Schreien o.ä. erklärte:
.
Das ist es natürlich nicht, (und das weißt du glaube ich auch selber) aber höflich ist auch eine Möglichkeit.
Natürlich kann man nicht lesen, ob es jetzt nett oder nicht gemeint war, aber die Beispiele, die ich oben genannt habe, sprechen nciht unbedingt von Freundlichkeit
An deiner Meinung ändert das natürlich nichts, aber wenn selbst ein Moderator diesen thread als Lösung sieht, um nicht dauernd irgenwelche Threads zu eröffnen, kann er ja nicht so verkehrt sein.
Hallo Steffen, ich weiß selber, dass es nicht Sinn der Sache ist zich neue Threads zu eröffnen, nur um zu erfahren, wleche Größe man bräuchte
Wie du sicher gelesen hast, wurde der Thread vom User okin als nicht sinnvoll bezeichnet. Deswegen blioeb mir nichts anderes übrieg als neue Themen zu verfassen, wenn es zu diesem Handschuh noch kein Thread/Produkttest gab. Sag mir bitte, wie ich es anders hätte lösen sollen
Schätze dich eigentlich sehr, aber dass du von deinem sonst so hohem Niveau so absteigst, hätte ich nicht gedacht. Man kann sich doch ganz normal untehalten, oder nicht.
Dies war auch mein Ziel mit der Eröffnung eines solchen Threads.
Ich akzeptiere jegliche Punkte, doch ich finde ich habe nichts falsch gemacht. Im Gegenteil ich habe einen Thread eröffnet, der es verhindern kann (Bei richtiger Anwendung), dass Threads eröffnet werden, die nur den Sinn haben, nach der richtigen Größe zu fragen (so wie ich es machen "musste").
Des Weiteren frage ich mich, Steffen, warum du meine Threads geschlossen hast?! Dort hätte man einfach über die Handschuhe berichten oder Fragen können. Ich zum Beispiel wollte im Thread vom HO Soccer MGC nach Erfahrungen über diesen Handschuh fragen. Geht jetzt aber nicht mehr.
So...ich hoffe ich habe jetzt keinen angegriffen....wenn ja tut es mir Leid.
mfg
Hansi123