Zitat Zitat von okin Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht was du unter rauem Ton verstehst,aber mein Beitrag war nicht dazu gedacht dich anzumachen,oder sonstiges.
Les bitte einmal deinen Post durch und überlege mal, wie sich der anhört....ein paar Beispiele:

Normalerweise müsstest du die Suchfunktion schon kennen.
Erkundige dich entweder in dem von mir geposteten Thread ,oder schaue Podukttests an.
Hört sich das sehr freundlich an?

Oder das:
Ach Hansi komm schon,du brauchst nicht deinen Thread rechtfertigen.
Eine Diskusion ob es Sinnvoll ist oder nicht doch völlig unnötig.
?

Irgendjemand hat auch einmal einen Post verfasst, wo er das Schreiben in Großbuchstaben als Schreien o.ä. erklärte:
PUNKT
.

Ist es etwa verboten meine Meinung zu deinem Thread niederzuschreiben?
Das ist es natürlich nicht, (und das weißt du glaube ich auch selber) aber höflich ist auch eine Möglichkeit.

Mag sein,dass du meinen Beitrag als Angrif verwertest hast,was aber auch verständlich ist hier in einem Forum und man nicht ablesen kann,ob etwas unfreundlich oder freundlich gemeint war.
Natürlich kann man nicht lesen, ob es jetzt nett oder nicht gemeint war, aber die Beispiele, die ich oben genannt habe, sprechen nciht unbedingt von Freundlichkeit

Das jetzt die Moderatoren oder auch Steffen deinen Thread weiterempfielt,ändert trotzdem nicht meine Meinung,dass man sich alle Informationen aus Produkttests und anderen diversen Threads holen kann.
An deiner Meinung ändert das natürlich nichts, aber wenn selbst ein Moderator diesen thread als Lösung sieht, um nicht dauernd irgenwelche Threads zu eröffnen, kann er ja nicht so verkehrt sein.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Hansi kam nur auf die gloreiche Idee für jedes Paar HS die er kaufen wollte ein eigenes Thema zu eröffnen.
Hallo Steffen, ich weiß selber, dass es nicht Sinn der Sache ist zich neue Threads zu eröffnen, nur um zu erfahren, wleche Größe man bräuchte
Wie du sicher gelesen hast, wurde der Thread vom User okin als nicht sinnvoll bezeichnet. Deswegen blioeb mir nichts anderes übrieg als neue Themen zu verfassen, wenn es zu diesem Handschuh noch kein Thread/Produkttest gab. Sag mir bitte, wie ich es anders hätte lösen sollen

Und weil er zudem dieses Thema eröffnet hatte, habe ich, als Kindergärtner, Ihm die zwei "Spielsachen" abgenommen und diese hier belassen.
Schätze dich eigentlich sehr, aber dass du von deinem sonst so hohem Niveau so absteigst, hätte ich nicht gedacht. Man kann sich doch ganz normal untehalten, oder nicht.

Somit haben wir Moderatoren diese Sache nicht bevorzugt, nein, das Gegenteil ist der Fall. Wir haben aus drei Themen eins gemacht
Dies war auch mein Ziel mit der Eröffnung eines solchen Threads.

und wenn Hansi nicht bald lernt, das Forum richtig zu bedienen, wird sein Punktekonto bald ein wenig anwachsen...
Insbesondere wenn dies dann zu solchen Missverständnissen führt...
Ich akzeptiere jegliche Punkte, doch ich finde ich habe nichts falsch gemacht. Im Gegenteil ich habe einen Thread eröffnet, der es verhindern kann (Bei richtiger Anwendung), dass Threads eröffnet werden, die nur den Sinn haben, nach der richtigen Größe zu fragen (so wie ich es machen "musste").

Des Weiteren frage ich mich, Steffen, warum du meine Threads geschlossen hast?! Dort hätte man einfach über die Handschuhe berichten oder Fragen können. Ich zum Beispiel wollte im Thread vom HO Soccer MGC nach Erfahrungen über diesen Handschuh fragen. Geht jetzt aber nicht mehr.

So...ich hoffe ich habe jetzt keinen angegriffen....wenn ja tut es mir Leid.

mfg
Hansi123