Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
Ich trage Uhlsport kaum, weil mir das von KingKahnII bevorzugte Preis-Leistungsverhältnis nicht passt, hier haben Marken wie Puma definitiv Vorteile.
Außerdem hat der Absolutgrip keine übernatürlichen Eigenschaften, weshalb ich ihn anderen Haftschäumen (hier wieder der Puma Vergleich) vorziehen würde.
Auch das Design von Uhlsport Handschuhen wird immer spaciger und abgedrehter, was nichtmal ein negativer Punkt sein soll, da Geschmack schließlich verschieden ist.
Also wer bei Uhlsport über das Preis-Leistungs-Verhältnis meckert, dem kann ich auch nicht helfen. Die Preise sind normal.
Es gibt Modelle für 60 Euro (Cerberus R) aber auch welche für 120 Euro. So wie bei Reusch auch. Puma hat auch Handschuhe, die etwas teurer sind. Aber auch Modelle für 55Euro (King). Gut, dass sie jetzt meinen mit der 2010 Kollektion extrem nach unten zu gehen kann ich auch nicht verstehen. Aber man steckt ja nicht drin.

@Luke: Geb mal bitte Beispiele, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt. Danke!

Haftschaum ist Geschmackssache. Aber je mehr ich den Speed Response und Ultimate Grip probiere, desto mehr hasse ich diese. Absolut Grip ist für mich noch einer der besten.