Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
Marius, zum Beispiel der Akkurat Absolutgrip. Der Handschuh ist mir persönlich viel zu dünn und dazu noch überteuert. Klar jede Marke hat ihre Renner und auch wieder Preise, die man bezahlen kann.
Akkurat als Stangenmodell ist Müll. Da brauchen wir nicht zu diskutieren.
Über Haftschäume lässt sich natürlich streiten, allerdings sehe ich Uhlsports Absolutgrip nicht um diese Längen vorne, wie ihn andere Leute sehen.
Für viele ist er das Non-plus-Ultra, meiner Meinung nach, ist er nicht besser als Nikes Kontaktschaum und auch der Speed Response liegt mir.
Ich mag den Kontaktschaum auch sehr gerne. Nur mit dem Speed Response komm ich nicht klar. Aber ich werde mir nochmal einen King zulegen, weil die Passform echt genial ist.
Marius, klar, wenn ein Uhlsport Fan nun plötzlich Puma tragen soll, ist die Umstellung schwer, denn was man nicht kennt, gefällt erstmal nicht... Skepsis herrscht. Doch, das ist nicht das Thema, übrigens finde ich das Thema ein bisschen merkwürdig
Plötzlich nicht. Und nur weil ich viel mit Uhlsport zu tun habe, heisst das nicht, dass ich nichts anderes probiere.

Schade, Diskussion wieder vorbei.