Das können wahrscheinlich nur die Uhlsporthersteller selbst beantworten, aber würde denn eine Produktion eine Größe kleiner solche Verluste machen? Es ist einfach schade, weil ich dadurch im Uhlsportsortiment kaum Auswahlmöglichkeiten habe und mich mit dieser Marke nicht vertraut machen kann. Persönliches Pech ist wirklich sehr feinfühlig formuliert.![]()
Aber dann steht die Gegenfrage ob sie damit Gewinn machen würden?
Es gibt nicht wirklich viele Leute die diese dann kaufen würden,da diese Größe entweder jüngere Leute die in dem Alter bestimmt nicht mit einem AbsolutGrip oder ähnlichem Spielen müssen.
Und ich persönlich habe auch nicht viele Frauen-Profis gesehen die mit Uhl spielen,womit die abnahme sich auch verringert.
Edit: Sorry für Doppelpost.
Asche auf mein Haupt.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Das ist doch genau der Hacken an der Sache. Ich habe genau zwei Modelle zur Option, bei denen ich mal den Absolutgrip ausprobieren könnte. Fangmaschine und den Cerberus L.
Sie werden schon ihren Grund haben, auch wenn ich denke, dass es für Größe 7 auch einen Markt geben könnte. Aber das ist ja auch nur ein erfolgsorientiertes Wirtschaftsunternehmen.
Es ist eben einfach nur schade.
Ja ist schade. Das einzig "Vernünftige" was du dann wohl haben kannst ist der Puma King als Junior-Ausgabe. Obwohl in England gibts auch eine Menge Junior-Handschuhe mit Top-Belag.
Nein, denn die Puma-Handschuhe Größe 8 und 7,5 passen mir.
die den AG haben und ich denke nur der Adhesion Ultra von Sells besser ist, mir dort aber nie ein RC-Handschuh ohne ,,Guard´´ auffiel.
Alles in allem sind sie die Besten.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Eine Lady Fangmaschine?
In Pink?![]()
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.