Ergebnis 1 bis 37 von 37

Thema: Togo-Spieler durch Maschinengewehr verletzt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    passend zu dieser Einstellung ein Bericht über Anthony Baffoe

""Immer, wenn es ein ganz großes Event gibt in Afrika, zweifeln die Menschen", schimpft er dann: "Es wird Zeit, dass Afrika endlich mehr respektiert wird. Wir werden es allen Zweiflern zeigen!""

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=21315&tx_dfbnews_pi4[cat]=163
    Gefällt mir sehr gut, würde mir echt wünschen und würde es den Afrikanern auch gönnen, dass alles reibungslos ablaufen kann!

Torwarttalent

Standard

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...odesopfer.html

Unglaublich!
    Wie dumm Menschen sein können.

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Ihr solltet mal mit den Südafrika Aussagen etwas vorsichtiger sein. In Südafrika ist es auch nur dort schlimm wo man in Deutschland auch nicht mehr nach Mitternacht hingehen würde. Dort wo Armut herrscht, herrscht auch Kriminalität.

Ich weiß dass zufällig da mein Vater beruflich mit Südafrika zu tun hat und bereits mehrmals dort war.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von penaltykiller Beitrag anzeigen
    Ihr solltet mal mit den Südafrika Aussagen etwas vorsichtiger sein. In Südafrika ist es auch nur dort schlimm wo man in Deutschland auch nicht mehr nach Mitternacht hingehen würde. Dort wo Armut herrscht, herrscht auch Kriminalität.

Ich weiß dass zufällig da mein Vater beruflich mit Südafrika zu tun hat und bereits mehrmals dort war.
    penaltykiller, klar, du hast mit deiner Aussage sicherlich Recht, aber ich berufe mich einfach mal auf die nackten Zahlen:

Und wenn ich mir dann diesen Abschnitt über Südafrika durchlese und ihn mit den bekannten Zahlen Deutschlands vergleiche, bilde ich mir eben eine Meinung.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Wikipedia, Bild... Jungs nur wenige von uns haben überhaupt einen Einblick und eine Vorstellung, wie es in Afrika zugeht Die haben auch ausgebaute Straßen, Eisenbahn etc und trommeln schon lange nich mehr auf feldüberzogenen Trommeln um miteinander in Kontakt zu treten. Ich will damit sagen, dass man sich nicht nur (auf eher unzuverläsige) Artikel und Reportagen verlassen soll, um nur schlau daherreden zu können.

Fakt ist, dass den Afrikanern vieles nicht zugetraut wird, es ihnen aber gegönnt wird! So sehe ich das auch, man darf jetzt nur nicht den Fehler machen und die WM in Deutschland und die WM in Südafrika miteinander vergleichen. Die Kriminalrate in Afrika ist höher als in Deutschland, die Afrikaner werden dieses Event anders organisieren und strukturieren und trotz allem eine geile WM auf die Beine stellen werden!

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer