Scho,
die Antworten waren vernüftig, denn auch ich frage da nach dem Geisteszustand eines Torwarts, doch nicht nur nach dem Torwart, sondern auch nach dem des Trainers.
Zudem könnte man jetzt auch über die Ausrüstung diskutieren, aber selbst die Profis trainieren bei solchem Wetter draussen 1 bis 1,5 Stunden, aber 3 Stunden am Stück one die nötige Ausrüstung... sorry.

Also was beschrieben wird, klingt nach Erfrierungserscheinungen. Das ist das Gegenteil von Verbrennungen, denn auch hier sterben Haut und Nervenzellen ab.
Wie das genau aussieht, ja ob es sogar tiefere Schäden gegeben hat, kann nur ein Arzt beantworten.

Ich empfehle aber dringend, beim nächsten Mal einen mehr verantwortlicheren Umgang mit dem eigenen Körper.

Und bitte, keine weiteren Beiträge aggressiver Natur, und nein, man braucht keine 500 Beiträge... ich glaube, Anadur und Paulinaer mussten die Beiträge 3 mal umschreiben, um dem Anspruch des Forums an Niveau und Kultur gerecht zu werden, und um nicht eine Sanktion zu erhalten.
Auch mir fällt es sichtlich schwer, die Ruhe zu waren und vor allem hier nicht Begriffe und Redewendungen zu benutzen, die schlichtweg angebracht, aber eben nicht Forenkonform sind....

Also, behalten wir alle die Ruhe.
Du hast Antworten erhalten, und ich hoffe, es outen sich nicht noch mehr, die aufgrund eines leichten Intelligenzversagens eine solche Aktion bis zum Beginn körperlicher Schöden durchgezogen haben und meinen, dies sei normal und löblich.

Ja, mir haben auch schon Hände und Zehen gekribbelt, aber ich hatte nicht Stunden danach, ja Tage danach noch Taubheit und Probleme... und daher kann ich es nur sagen:
Hier lag ein eindeutlicher Einbruch der menschlichen Intelligenzleistung vor, der sich hoffentlich nicht wiederholt.