Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und die, die es doch nicht worden.
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und die, die es doch nicht worden.
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Freue mich besonders für Luke, dass er gewonnen hat, da ich ihn persönlich mag und seine Beiträge sehr gut finde.
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Oh das ist ja super, freu ich mich, hätte gar nicht gedacht das da viele für mich stimmen.![]()
Danke dafür, an die User.
Glückwunsch an die Gewinner ...
... und natürlich überhaupt und eigentlich auch vor allem an Torwart.de, dass diese sowas überhaupt anbieten.![]()
Also nochmal zum Abschluss: Danke an alle.![]()
Geändert von Manuel (10.01.2010 um 19:41 Uhr)
Erstmal Glückwunsch an dich, Luke - du hast es dir verdient.
Dann natürlich auch an meine beiden Mitplatzierten Übergreifer & Manuel.
Danke an alle & an dich für den netten Text und die Mühe, die du dir mit den Statistiken gemacht hast, Pauli![]()
Glückwunsch an alle User.![]()
Ich gratuliere ebenfalls allen Gewinnern, insbesondere Luke, der sich den Titel wirklich verdient hat. Auch sollte man TW.de - insbesondere dem Moderatoren Team - die das Ganze super "managen" ein dickes Lob machen, Glückwunsch auch dahin an die erfolgreiche Arbeit
LG chalkias
Geändert von Chalkias (10.01.2010 um 18:25 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
@Luke&Believer: Das kostet auf dem Camp eine Trainerrunde!!!! ich trink ne große Cola
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Dann will ich doch auch mal
Also,
danke, an euch alle, für eure lieben und netten Glückwunsche, das freut mich wirklich sehr!
Ich persönlich war sehr überrascht, da ich den Ausgang der Wahl so nicht vorhersagen hätte können.
Ich möchte hier nochmal Believer(lein) hervorheben, die es geschafft hat, innerhalb kürzester Zeit die Newcomerwertung so klar für sich zu entscheiden, wie selten jemand zuvor und außerdem im ersten Forumsjahr den zweiten Platz in der Gesamtwertung belegt hat. Meinen vollen Respekt für deine Kompetenz, viel Spaß mit dem Gutschein und viel Erfolg im Fußball ().
Gratulation auch an Manuel, der den Gutschein ebenfalls sehr verdient hat.Nicht nur wenns ums Material geht, bist du vorne mit dabei, auch menschlich einfach top!
Natürlich möchte ich auch übergreifer gratulieren, der mich immer wieder mit seiner Direktheit im positiven Sinne verblüfft. Kritisch und kompetent, aber eben auch freundlich
Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Torwart.de Team, an Marcel für die großzügige Bereitstellung der ganzen Gutscheine für den Torwart.de Shop, sowie unsere Moderatoren Paulianer (Top Grafik mit dem Text), Steffen (mehr als Danke kann ich nicht sagen), unserem Schnapper82 (wenn du das liest genießt du wahrscheinlich deinen Urlaub...
) und natürlich den jüngsten im Team Stetti und Meister, in deren Fußstapfen ich nun treten darf.
Jeah
Und natürlich danke an euch, liebe User, für die Teilnahme an der Wahl und viel Spaß beim Schreiben und Empfehlen für die Wahl 2010.