Glückwunsch an alle User.![]()
Glückwunsch an alle User.![]()
Ich gratuliere ebenfalls allen Gewinnern, insbesondere Luke, der sich den Titel wirklich verdient hat. Auch sollte man TW.de - insbesondere dem Moderatoren Team - die das Ganze super "managen" ein dickes Lob machen, Glückwunsch auch dahin an die erfolgreiche Arbeit
LG chalkias
Geändert von Chalkias (10.01.2010 um 19:25 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
@Luke&Believer: Das kostet auf dem Camp eine Trainerrunde!!!! ich trink ne große Cola
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich möchte hier nochmal strigletti beglückwünschen, der die wohl interessanteste Kategorie des kompetentesten Users des Jahres 2010 für sich entscheiden konnte. Das hast du vollkommen verdient und ich danke dir darüber hinaus für ein (zugegeben halbes) Jahr, in dem du mir mit Unterstützung und Rat zur Seite standest.
Und auch noch eine Große soll's sein? Steffen, Steffen...![]()
Pauli, ach, das wird schon. Die anderen möchten ganz bestimmt nichts trinken.
...![]()
Hey... einige brauchen jede Woche ein paar Handschuhe, andere brauchen gute Freune, wie Jim Bihm oder Dschäk Dänjels, wieder andere brauchen Frauen ohne Ende (darf ich nicht, verheiratet)... also bitte, die Droge wird doch erlaubt sein, vor allem auf dem Camp.
Das hälste doch sonst nicht aus.
Hm, ich hoffe Mathias kommt - der trinkt bestimmt auf Dich!Pauli, ach, das wird schon. Die anderen möchten ganz bestimmt nichts trinken.
...![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Herzlichen Glückwunsch!
Mit dem Wahlergebnis wird sich wohl jeder identifizieren können und ich hoffe, dass wir auch dieses Jahr wieder spannende, unterhaltsame und konstruktive Beiträge lesen dürfen.
Zudem möchte ich mich bei dem Moderatorenteam bedanken, das diese Wahl souverän leitete, sowie bei allen Wählern, die ihr "Kreuz" bei meinem Namen gesetzt haben.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich denke, dass alle die Gutscheine sehr gut gebrauchen können und vor allem auch verdient haben.
Luke, ich bin froh, dass du hier im Shop nur Sportartikel bekommst und keine Frauen oder Alk!
Believer, ich bin froh, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast und man muss sagen, dass du hier eingeschlagen hast, wie Asteroid. Hut ab und vor allem weiter so...immer weiter...
Übergreifer, auch dir alles Gute. Du bist immer ein interessanter Gesprächspartner und immer gerade heraus, was ich sehr schätze...auch hier...immer weiter...solche Menschen brauchen wir im Forum... ;-)
Manuel, du bist einfach auch schon ein Bestandteil des Forums und ich lese deine Beiträge sehr gerne...auch wenn ich nicht so Materialinteressiert bin...weiter...
Strigletti unser alter Hase, der einfach allen etwas vermitteln kann...viel erlebt hat und somit auch die nötige Einfühlsamkeit mitbring! Was soll ich sagen! Respekt und weiter...
Ich danke aber allen Usern in diesem Forum, die jeden Tag daran arbeiten, dass das Torwart.de-Forum immer weiter wächst und vor allem immer mehr an Qualität gewinnt.
@ Gewinner: Ich trinke gleich einen leckeren Cocktail auf euch...vielleicht auch zwei oder zwölf!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Erst mal Gratulation an alle die gewählt wurden, danke an das torwart.de-Team für die Abwicklung dieser Wahl. Ich muss mich auch an die User bedanken die mich gewählt haben oder auch dies nicht taten. Ich bin auch selbst ziemlich überrascht was den Ausgang angeht. Nicht dass ich mich den vorderen Platzierungen in diesen Kategorien nicht würdig fühle, aber ich bin aufgrund weniger Beiträge meinerseits nicht sicher ob ich für mein Engagement dieses Jahr wirklich diesen tollen Platz verdient habe. Sollte ich zu bescheiden sein bitte ich dies zu entschuldigen. Ich werde versuchen falls die Zeit dies zulässt mehr Aktivität an den Tag zu legen, denn Torhüter-Sein ist fast eine Art Ersatz-Religion, und es macht ungemein viel Spaß mit Gleichgesinnten zu diskutieren. Es ist immer schön wenn dich Menschen, unabhängig wie alt sie sind und wo sie herkommen, einfach immer verstehen, weil sie eben das Gleiche fühlen. Das ist eben das Tolle an diesem Forum und im allgemeinen an unserem Torhüterdasein.
Dennoch habe ich noch was hinzuzufügen: Ich möchte jetzt nicht den anderen Siegern gegenüber unfreundlich sein, aber ich muss etwas los werden (auf meine Art wie immer direkt), auch wenn ich dabei auch mich unter kleines Licht stelle. Für mich gilt der größte Lob strigletti und er ist für mich der heimliche "User des Jahres", und wir anderen kommen erst hinterher. Ich bitte den anderen Siegern mir diese "Unfreundlichkeit" zu entschuldigen und das ist sie alle nicht besonders hervorhebe und nur strigletti erwähne. Was für ein Comeback! Ich hoffe nur nicht, dass er genauso wieder verschwindet wie er gekommen ist, denn ich habe ihn schon länger nicht mehr im Forum gesichtet. Falls du das hier lesen solltest, dann kann ich nur das sagen was die meisten hier fühlen: Die Community braucht dich und bleibt wo du bist. Und falls du nur im Urlaub bist oder sonst verhindert, dann freue ich mich auf deine Beiträge wenn du wieder da bist.