Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich denke, dass alle die Gutscheine sehr gut gebrauchen können und vor allem auch verdient haben.

Luke, ich bin froh, dass du hier im Shop nur Sportartikel bekommst und keine Frauen oder Alk!

Believer, ich bin froh, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast und man muss sagen, dass du hier eingeschlagen hast, wie Asteroid. Hut ab und vor allem weiter so...immer weiter...

Übergreifer, auch dir alles Gute. Du bist immer ein interessanter Gesprächspartner und immer gerade heraus, was ich sehr schätze...auch hier...immer weiter...solche Menschen brauchen wir im Forum... ;-)

Manuel, du bist einfach auch schon ein Bestandteil des Forums und ich lese deine Beiträge sehr gerne...auch wenn ich nicht so Materialinteressiert bin...weiter...

Strigletti unser alter Hase, der einfach allen etwas vermitteln kann...viel erlebt hat und somit auch die nötige Einfühlsamkeit mitbring! Was soll ich sagen! Respekt und weiter...

Ich danke aber allen Usern in diesem Forum, die jeden Tag daran arbeiten, dass das Torwart.de-Forum immer weiter wächst und vor allem immer mehr an Qualität gewinnt.

@ Gewinner: Ich trinke gleich einen leckeren Cocktail auf euch...vielleicht auch zwei oder zwölf!