Erst mal Gratulation an alle die gewählt wurden, danke an das torwart.de-Team für die Abwicklung dieser Wahl. Ich muss mich auch an die User bedanken die mich gewählt haben oder auch dies nicht taten. Ich bin auch selbst ziemlich überrascht was den Ausgang angeht. Nicht dass ich mich den vorderen Platzierungen in diesen Kategorien nicht würdig fühle, aber ich bin aufgrund weniger Beiträge meinerseits nicht sicher ob ich für mein Engagement dieses Jahr wirklich diesen tollen Platz verdient habe. Sollte ich zu bescheiden sein bitte ich dies zu entschuldigen. Ich werde versuchen falls die Zeit dies zulässt mehr Aktivität an den Tag zu legen, denn Torhüter-Sein ist fast eine Art Ersatz-Religion, und es macht ungemein viel Spaß mit Gleichgesinnten zu diskutieren. Es ist immer schön wenn dich Menschen, unabhängig wie alt sie sind und wo sie herkommen, einfach immer verstehen, weil sie eben das Gleiche fühlen. Das ist eben das Tolle an diesem Forum und im allgemeinen an unserem Torhüterdasein.
Dennoch habe ich noch was hinzuzufügen: Ich möchte jetzt nicht den anderen Siegern gegenüber unfreundlich sein, aber ich muss etwas los werden (auf meine Art wie immer direkt), auch wenn ich dabei auch mich unter kleines Licht stelle. Für mich gilt der größte Lob strigletti und er ist für mich der heimliche "User des Jahres", und wir anderen kommen erst hinterher. Ich bitte den anderen Siegern mir diese "Unfreundlichkeit" zu entschuldigen und das ist sie alle nicht besonders hervorhebe und nur strigletti erwähne. Was für ein Comeback! Ich hoffe nur nicht, dass er genauso wieder verschwindet wie er gekommen ist, denn ich habe ihn schon länger nicht mehr im Forum gesichtet. Falls du das hier lesen solltest, dann kann ich nur das sagen was die meisten hier fühlen: Die Community braucht dich und bleibt wo du bist. Und falls du nur im Urlaub bist oder sonst verhindert, dann freue ich mich auf deine Beiträge wenn du wieder da bist.
Hallo an Alle,
hier schreibt striglettis Frau:
Strigletti gratuliert den Gewinnern und bedankt sich für die Wahl zum kompetentesten User des Jahres 2009.
Strigletti ist zur Zeit noch im Krankenhaus und wird Ende der Woche zurückkehren. Dann habt nicht nur ihr ihn wieder....
LG
"striglettine"
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Hallo "striglettine",
dann grüß' ihn mal ganz lieb vom ganzen ForumWir wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Genesung!
Liebe Grüße
Stetti
Rasche Genesung auch meinerseits, und danke an striglettine für diese Info.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich denke es hat die richtigen "erwischt".
Vielen Dank, dass sie sich hier gemeldet & uns die Nachricht übermittelt haben.
Auch von mir natürlich die besten Genesungswünsche.
@übergreifer: Du bist nicht unfreundlich - ich denke das gleiche. Sicherlich haben alle die Platzierungen verdient, aber für strigletti wäre berechtigterweise noch Platz gewesen auf dem höchsten Treppchen. Ich "kenne" ihn nicht so lange wie der Rest der Community, sondern erst seit seinem Comeback und trotzdem ist er für mich nicht aus dieser Community wegzudenken.![]()