Ergebnis 1 bis 37 von 37

Thema: Endergebnis der Wahl zum User des Jahres 2009

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Endergebnis der Wahl zum User des Jahres 2009

    Liebe torwart.de-User,

    die Wahl zum User des Jahres 2009 ist beendet. Wir bedanken uns herzlich für eure Beteiligung!

    Während die Wahl zum Newcomer der Jahres erwartungsgemäß zu einem klaren Ergebnis kam, ergab sich in der Gesamtwertung eine kleine Überraschung.

    Werfen wir einen Blick auf die einzelnen Kategorien...

    Newcomer des Jahres 2009

    Am 30. April 2009 registrierte sie sich in unserem Forum und nahm Ende Juni am torwart.de-Camp teil. Ihre Beteiligung am Forum ist eine große Bereicherung für alle aktiven Mitglieder und natürlich auch für die stillen Leser. Die Rede ist natürlich von Believer, der Newcomerin des Jahres 2009. Herzlichen Glückwunsch!



    Aktivster User des Jahres 2009

    Diese Kategorie war bis zum Ende spannend: Den längeren Atem hatte letztendlich Luke, der natürlich Schüler ist und deshalb genug Zeit im Forum verbringen kann. Herzlichen Glückwunsch!



    Freundlichster User des Jahres 2009

    Täglich grüßt das Murmeltier: Auch in dieser Kategorie konnte sich Luke knapp vor seiner Verfolgerin durchsetzen. Ein Lob an das Elternhaus für die gute Erziehung!



    Kritischster User des Jahres 2009

    Dies ist die einzige Kategorie, in der weder Luke noch Believer auftauchen. Sie halten ihr Fähnchen wohl lieber in den Wind. übergreifer hingegen präsentierte sich als kritischer, hinterfragte den allgemeinen Trend und trug zu interessanten Diskussionen bei. Herzlichen Glückwunsch zu diesem prestigeträchtigen Titel! Natürlich darf aber auch Undertaker, der Dauerbrenner, nicht fehlen.



    Kompetentester User des Jahres 2009

    Er fehlte dem Forum für eine lange Zeit, meldete sich jedoch zur Freude aller im Jahr 2009 zurück. Sein Fachwissen und sein Einfühlvermögen bereichern das Forum ungemein. Herzlichen Glückwunsch zum Titel des kompetentesten User des Jahres 2009, strigletti, du hast es dir verdient!



    Gesamtwertung

    In insgesamt vier Kategorien konnten Punkte für die Gesamtwertung gesammelt werden. Gleich drei User erreichten dabei eine Gesamtzahl von neun Punkten und sicherten sich den zweiten Rang. Namentlich sind dies Believer, Manuel und übergreifer. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

    Ein User schaffte es in drei Kategorien in den Top 5 zu landen, gewann davon zwei und wurde einmal Dritter. Grund genug um Platz auf dem Thron nehmen zu dürfen.

    User des Jahres 2009 ist niemand geringeres als Luke!

    Herzlichen Glückwunsch vom gesamten torwart.de-Team.



    Damit ergeben sich folgende Preise für die Gewinner:

    Luke erhält einen Gutschein für den torwart.de-Shop im Wert von 80 Euro.

    Believer erhält einen Gutschein für den torwart.de-Shop im Wert von 120 Euro.

    Manuel und übergreifer erhalten jeweils einen Gutschein für den torwart.de-Shop im Wert von 70 Euro.


    Wir hoffen, dass euch die Wahl zum User des Jahres 2009 gefallen hat. Von nun an könnt ihr euch für den Titel User des Jahres 2010 empfehlen. Gebt euer Bestes!

    Euer torwart.de-Team
    Geändert von Paulianer (11.01.2010 um 21:08 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Glückwunsch an Alle.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und die, die es doch nicht worden.

  6. #6
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Auch von mir herzliche Glückwünsche. Freue mich besonders für Luke, dass er gewonnen hat, da ich ihn persönlich mag und seine Beiträge sehr gut finde.

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  8. #8
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Oh das ist ja super, freu ich mich, hätte gar nicht gedacht das da viele für mich stimmen.

    Danke dafür, an die User.

    Glückwunsch an die Gewinner ...

    ... und natürlich überhaupt und eigentlich auch vor allem an Torwart.de, dass diese sowas überhaupt anbieten.


    Also nochmal zum Abschluss: Danke an alle.
    Geändert von Manuel (10.01.2010 um 20:41 Uhr)


  9. #9
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Erstmal Glückwunsch an dich, Luke - du hast es dir verdient.

    Dann natürlich auch an meine beiden Mitplatzierten Übergreifer & Manuel.

    Danke an alle & an dich für den netten Text und die Mühe, die du dir mit den Statistiken gemacht hast, Pauli
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  10. #10
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Glückwunsch an alle User.

  11. #11
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Ich gratuliere ebenfalls allen Gewinnern, insbesondere Luke, der sich den Titel wirklich verdient hat. Auch sollte man TW.de - insbesondere dem Moderatoren Team - die das Ganze super "managen" ein dickes Lob machen, Glückwunsch auch dahin an die erfolgreiche Arbeit

    LG chalkias
    Geändert von Chalkias (10.01.2010 um 19:25 Uhr)

  12. #12
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    @Luke&Believer: Das kostet auf dem Camp eine Trainerrunde!!!! ich trink ne große Cola
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  13. #13
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Dann will ich doch auch mal

    Also,

    danke, an euch alle, für eure lieben und netten Glückwunsche, das freut mich wirklich sehr!

    Ich persönlich war sehr überrascht, da ich den Ausgang der Wahl so nicht vorhersagen hätte können.

    Ich möchte hier nochmal Believer(lein) hervorheben, die es geschafft hat, innerhalb kürzester Zeit die Newcomerwertung so klar für sich zu entscheiden, wie selten jemand zuvor und außerdem im ersten Forumsjahr den zweiten Platz in der Gesamtwertung belegt hat. Meinen vollen Respekt für deine Kompetenz, viel Spaß mit dem Gutschein und viel Erfolg im Fußball ().

    Gratulation auch an Manuel, der den Gutschein ebenfalls sehr verdient hat.Nicht nur wenns ums Material geht, bist du vorne mit dabei, auch menschlich einfach top!
    Natürlich möchte ich auch übergreifer gratulieren, der mich immer wieder mit seiner Direktheit im positiven Sinne verblüfft. Kritisch und kompetent, aber eben auch freundlich

    Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Torwart.de Team, an Marcel für die großzügige Bereitstellung der ganzen Gutscheine für den Torwart.de Shop, sowie unsere Moderatoren Paulianer (Top Grafik mit dem Text ), Steffen (mehr als Danke kann ich nicht sagen), unserem Schnapper82 (wenn du das liest genießt du wahrscheinlich deinen Urlaub... ) und natürlich den jüngsten im Team Stetti und Meister, in deren Fußstapfen ich nun treten darf.

    Jeah

    Und natürlich danke an euch, liebe User, für die Teilnahme an der Wahl und viel Spaß beim Schreiben und Empfehlen für die Wahl 2010.

  14. #14
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    @Luke&Believer: Das kostet auf dem Camp eine Trainerrunde!!!! ich trink ne große Cola
    Das wird teuer
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #15
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich möchte hier nochmal strigletti beglückwünschen, der die wohl interessanteste Kategorie des kompetentesten Users des Jahres 2010 für sich entscheiden konnte. Das hast du vollkommen verdient und ich danke dir darüber hinaus für ein (zugegeben halbes ) Jahr, in dem du mir mit Unterstützung und Rat zur Seite standest.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    @Luke&Believer: Das kostet auf dem Camp eine Trainerrunde!!!! ich trink ne große Cola
    Und auch noch eine Große soll's sein? Steffen, Steffen...

    Pauli, ach, das wird schon. Die anderen möchten ganz bestimmt nichts trinken.
    ...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  16. #16
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Und auch noch eine Große soll's sein? Steffen, Steffen...
    Hey... einige brauchen jede Woche ein paar Handschuhe, andere brauchen gute Freune, wie Jim Bihm oder Dschäk Dänjels, wieder andere brauchen Frauen ohne Ende (darf ich nicht, verheiratet )... also bitte, die Droge wird doch erlaubt sein, vor allem auf dem Camp.
    Das hälste doch sonst nicht aus.

    Pauli, ach, das wird schon. Die anderen möchten ganz bestimmt nichts trinken.
    ...
    Hm, ich hoffe Mathias kommt - der trinkt bestimmt auf Dich!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  17. #17
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!

    Mit dem Wahlergebnis wird sich wohl jeder identifizieren können und ich hoffe, dass wir auch dieses Jahr wieder spannende, unterhaltsame und konstruktive Beiträge lesen dürfen.

    Zudem möchte ich mich bei dem Moderatorenteam bedanken, das diese Wahl souverän leitete, sowie bei allen Wählern, die ihr "Kreuz" bei meinem Namen gesetzt haben.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  18. #18
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich denke, dass alle die Gutscheine sehr gut gebrauchen können und vor allem auch verdient haben.

    Luke, ich bin froh, dass du hier im Shop nur Sportartikel bekommst und keine Frauen oder Alk!

    Believer, ich bin froh, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast und man muss sagen, dass du hier eingeschlagen hast, wie Asteroid. Hut ab und vor allem weiter so...immer weiter...

    Übergreifer, auch dir alles Gute. Du bist immer ein interessanter Gesprächspartner und immer gerade heraus, was ich sehr schätze...auch hier...immer weiter...solche Menschen brauchen wir im Forum... ;-)

    Manuel, du bist einfach auch schon ein Bestandteil des Forums und ich lese deine Beiträge sehr gerne...auch wenn ich nicht so Materialinteressiert bin...weiter...

    Strigletti unser alter Hase, der einfach allen etwas vermitteln kann...viel erlebt hat und somit auch die nötige Einfühlsamkeit mitbring! Was soll ich sagen! Respekt und weiter...

    Ich danke aber allen Usern in diesem Forum, die jeden Tag daran arbeiten, dass das Torwart.de-Forum immer weiter wächst und vor allem immer mehr an Qualität gewinnt.

    @ Gewinner: Ich trinke gleich einen leckeren Cocktail auf euch...vielleicht auch zwei oder zwölf!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  19. #19
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das hälste doch sonst nicht aus.
    Pff... na gut, das gilt als Argument.

    Aber Schnapper, das mit den Cocktails, ich sag mal nix, aber ich bin eine sehr arme Schülerin, die sparen muss
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  20. #20
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Erst mal Gratulation an alle die gewählt wurden, danke an das torwart.de-Team für die Abwicklung dieser Wahl. Ich muss mich auch an die User bedanken die mich gewählt haben oder auch dies nicht taten. Ich bin auch selbst ziemlich überrascht was den Ausgang angeht. Nicht dass ich mich den vorderen Platzierungen in diesen Kategorien nicht würdig fühle, aber ich bin aufgrund weniger Beiträge meinerseits nicht sicher ob ich für mein Engagement dieses Jahr wirklich diesen tollen Platz verdient habe. Sollte ich zu bescheiden sein bitte ich dies zu entschuldigen. Ich werde versuchen falls die Zeit dies zulässt mehr Aktivität an den Tag zu legen, denn Torhüter-Sein ist fast eine Art Ersatz-Religion, und es macht ungemein viel Spaß mit Gleichgesinnten zu diskutieren. Es ist immer schön wenn dich Menschen, unabhängig wie alt sie sind und wo sie herkommen, einfach immer verstehen, weil sie eben das Gleiche fühlen. Das ist eben das Tolle an diesem Forum und im allgemeinen an unserem Torhüterdasein.

    Dennoch habe ich noch was hinzuzufügen: Ich möchte jetzt nicht den anderen Siegern gegenüber unfreundlich sein, aber ich muss etwas los werden (auf meine Art wie immer direkt), auch wenn ich dabei auch mich unter kleines Licht stelle. Für mich gilt der größte Lob strigletti und er ist für mich der heimliche "User des Jahres", und wir anderen kommen erst hinterher. Ich bitte den anderen Siegern mir diese "Unfreundlichkeit" zu entschuldigen und das ist sie alle nicht besonders hervorhebe und nur strigletti erwähne. Was für ein Comeback! Ich hoffe nur nicht, dass er genauso wieder verschwindet wie er gekommen ist, denn ich habe ihn schon länger nicht mehr im Forum gesichtet. Falls du das hier lesen solltest, dann kann ich nur das sagen was die meisten hier fühlen: Die Community braucht dich und bleibt wo du bist. Und falls du nur im Urlaub bist oder sonst verhindert, dann freue ich mich auf deine Beiträge wenn du wieder da bist.

  21. #21
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Hallo an Alle,

    hier schreibt striglettis Frau:

    Strigletti gratuliert den Gewinnern und bedankt sich für die Wahl zum kompetentesten User des Jahres 2009.

    Strigletti ist zur Zeit noch im Krankenhaus und wird Ende der Woche zurückkehren. Dann habt nicht nur ihr ihn wieder....

    LG

    "striglettine"
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  22. #22
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hallo "striglettine",

    dann grüß' ihn mal ganz lieb vom ganzen Forum Wir wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Genesung!

    Liebe Grüße

    Stetti

  23. #23
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Rasche Genesung auch meinerseits, und danke an striglettine für diese Info.

  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich denke es hat die richtigen "erwischt".

  25. #25
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Vielen Dank, dass sie sich hier gemeldet & uns die Nachricht übermittelt haben.
    Auch von mir natürlich die besten Genesungswünsche.

    @übergreifer: Du bist nicht unfreundlich - ich denke das gleiche. Sicherlich haben alle die Platzierungen verdient, aber für strigletti wäre berechtigterweise noch Platz gewesen auf dem höchsten Treppchen. Ich "kenne" ihn nicht so lange wie der Rest der Community, sondern erst seit seinem Comeback und trotzdem ist er für mich nicht aus dieser Community wegzudenken.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  26. #26
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Glückwunsch an alle Gewinner.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  27. #27
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    an alle Gewinner: Bitte bitte, weiter so


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  28. #28
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Damit ergeben sich folgende Preise für die Gewinner:

    Luke erhält einen Gutschein für den torwart.de-Shop im Wert von 80 Euro.

    Believer erhält einen Gutschein für den torwart.de-Shop im Wert von 120 Euro.

    Manuel und übergreifer erhalten jeweils einen Gutschein für den torwart.de-Shop im Wert von 70 Euro.

    Warum bekommt Believer mehr als Luke , obwohl er gewonnen hat ?

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  29. #29
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    2.Platz +Newcomersieg
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #30
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Damit ergeben sich folgende Preise für die Gewinner:

    Luke erhält einen Gutschein für den torwart.de-Shop im Wert von 80 Euro.

    Believer erhält einen Gutschein für den torwart.de-Shop im Wert von 120 Euro.

    Manuel und übergreifer erhalten jeweils einen Gutschein für den torwart.de-Shop im Wert von 70 Euro.

    Warum bekommt Believer mehr als Luke , obwohl er gewonnen hat ?
    Kann man auch hier nachlesen: http://www.torwart.de/forum/showpost...63&postcount=1
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  31. #31
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    2.Platz +Newcomersieg
    Achso, OK . Tut mir leid

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  32. #32
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Achso, OK . Tut mir leid
    Warum tut dir denn das leid? Steh doch dazu, dass du einen Fehler gemacht hast, dann ist das doch halb so wild...
    Es ist etwas schwierig formuliert, aber nachdem du nachgefragt hast und doch eine absolut normale Antwort erhalten hast kein Problem

  33. #33
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Ist Euch schon mal aufgefallen, dass bei der Statistik "Freundlichster User" ein Fehler vorhanden ist oder viel mehr eine Userin übergangen wurde?

    Sina hat in dieser Rubrik 9,38% der Stimmen erhalten und hat damit den 4.Platz erreicht. Das sind immerhin 2 Punkte.
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=67415

    Daraus resultiert, dass Kenji_101 gar kein Punkt erhalten würde, da er nur 6. sein würde und strigletti hätte auch ein Punkt weniger (in der Gesamtwertung hätte er dann statt 7 nur 6 Punkte).

    Hat zwar keine Auswirkung auf den Gesamtsieg, aber ich wollte nur mal darauf hinweisen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  34. #34
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Oh, du hast natürlich Recht. Mein Faux-Pas. Ich bitte um Entschuldigung. Gut, dass sich dadurch nichts an der Gesamtwertung geändert hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #35
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Daraus resultiert, dass Kenji_101 gar kein Punkt erhalten würde, da er nur 6. sein würde und strigletti hätte auch ein Punkt weniger (in der Gesamtwertung hätte er dann statt 7 nur 6 Punkte).
    Toll, jetzt hatte ich mir mein Ego gerade so schön aufgebaut... .

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  36. #36
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Toll, jetzt hatte ich mir mein Ego gerade so schön aufgebaut... .

    LG
    Wennde zum Camp mitkommst, kann ich dir einen ausgeben.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  37. #37
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Wennde zum Camp mitkommst, kann ich dir einen ausgeben.
    Dazu keinen Kommentar!

    Aber ist schon okay, habe mich trotzdem über den Punkt gefreut.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahl zum kritischsten User des Jahres 2009
    Von Paulianer im Forum Wahl zum User des Jahres 2015 und früherer Jahre
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:00
  2. Wahl zum freundlichsten User des Jahres 2009
    Von Paulianer im Forum Wahl zum User des Jahres 2015 und früherer Jahre
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:55
  3. Wahl zum kompetentesten User des Jahres 2009
    Von Paulianer im Forum Wahl zum User des Jahres 2015 und früherer Jahre
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:51
  4. Wahl zum aktivsten User des Jahres 2009
    Von Paulianer im Forum Wahl zum User des Jahres 2015 und früherer Jahre
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:44
  5. Endergebnis der Wahl zum User des Jahres 2008
    Von Paulianer im Forum Wahl zum User des Jahres 2015 und früherer Jahre
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •