Oke Italinische Medien berichten viel, aber hört sich wahrscheinlich an:
Medien: Bayern holen Udine-Keeper Handanovic
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...andanovic.html
Oke Italinische Medien berichten viel, aber hört sich wahrscheinlich an:
Medien: Bayern holen Udine-Keeper Handanovic
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...andanovic.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich bin hier sehr skeptisch.
Er ist ein starker Keeper, aber ich glaube, dass dass nur durch die Medien entstanden ist, denn die Itlienische Presse ist bei Gerüchten noch intensiver als BILD und Co
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bisher gibt es dafür ja nur eine exakte Quelle aus Italien und alle anderen berufen sich darauf. Kann auch nur wieder ein eifriger Berater sein, der den Spieler noch für so viel Geld wie möglich losschlagen will, bevor der Abstieg kommt. Ist definitiv ein guter Keeper soweit ich ihn bisher gesehen habe (waren nur ca. 3 Serie A Spiele, dazu bissl UefaCup und Nationalmannschaft), aber aus Italien hört man viel Gutes über ihn. Im Ernstfall würde ich mich über ihn nicht beklagen, zumal der Preis stimmt.
..vor 3 Tagen vermeldete gleiches Portal (sport.de), Bayern wäre an Diego Lopez (Villarreal) dran!!!![]()
Das Portal ist hier erstmal uninteressant, da es sich nur auf die besagte Quelle auf Italien bezieht, wie alle anderen Medien auch.
@JSG: Leider ist dem wohl so. Kraft hat noch Vertrag, Butt eben verlängert und Sattelmeier als neue Nummer 3 geholt, da wird nix passieren. Leider, leider, leider.
Ich denke, dass sie sehr wohl ein Torwartproblem haben. Aber das sind unterschiedliche Meinungen. Butt hat ne Zeit lang sehr souverän gefangen, aber dann auch wieder ordentliche Böcke drin gehabt, zudem ist er in der Spieleröffnung eine Katastrophe und das ist bei spielerisch dominanten Teams wie dem FCB Gift. Die könnten nochmal um ein paar Prozent besser sein mit einem Keeper, der nicht jeden Ball weit prügelt.