Hey liebe TorwartkoLLegen !
woLLte maL fragen was ihr mir an breiten FußbaLLschuhen empfehlen könnt?
Würd mich über Antworten freuen
Mfg keeperRWG
Hey liebe TorwartkoLLegen !
woLLte maL fragen was ihr mir an breiten FußbaLLschuhen empfehlen könnt?
Würd mich über Antworten freuen
Mfg keeperRWG
Ich habe auch einen breiten Fuß und habe den Telstar von Adidas ein sehr genialer Schuh mit weichem Leder.Außerdem kann man den Schuh gut fixieren wegen den langen Schnürsenkeln(finde ich).Bei guter Pflege hält er locker eine Saison, ich habe meinen schon knapp 6 Monate, kann ja Bilder reinstellen wenn du möchtest.
LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
Naja ich finde den Telstar so an sich nicht schLecht aber ich wiLL eher einen etwas ,,moderneren´´ Schuh mit nicht so einer grauen Farbe...wenn du weißt wie ich meine^^
trotzdem danke =D
Lieber KeeperRWG,
aufgrund eigener Erfahrung würde ich dir sowieso Adidas empfehlen. Jetzt stellt sich die Frage, wie viel du ausgeben willst für die Schuhe. Wenn du ca 200 Euro ausgeben willst, (Ladenpreis, kriegt man woanderst ja billiger) kriegst du sehr gute Leder Schuhe. Und da empfehl ich dir den Predator, für mich einer der breitesten Schuhe die ich kenne.
Die Farben sind ja eigentlich ausgewogen (bei dem 2009er Modell).
Ja, der Predator ist mMn breit geschnitten und sieht auch "modern" aus![]()
Der Puma King ist dabei sicher auch erwähnenswert. Ich hab ihn als breiten Lederschuh mit schlichtem Design in Erinnerung.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Danke für eure Antworten.
Einen Predator hatte ich letzes Jahr schon und der war ganz gut.
Dass mit den Farben meinte ich so das ich lieber Schuhe in zum Beispiel grün,gelb,blau,rot etc. trage statts einen schlichten schwarzen Schuh wie den Adidas Telstar zum Beispiel.![]()
Kann dir den Adidas World Cup empfehlen! Super gemütlich und guten Grip.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)