Me too, zero. Allerdings nur im Tor der Schulmannschaft.
Du darfst dich mit dem Ball nur drei Schritte bewegen, dann musst du ihn prellen - ähnlich wie beim Basketball. Eine Mannschaft im Angriff hat eine bestimmte Zeit, um diesen Angriff auszuführen, ansonsten wird wegen Zeitspiel abgepfiffen. Nach einem Foul, das sich nicht besonders in Härte auszeichnet bzw. keine klare Torchance verhindert, geht es mit Freiwurf von der Freiwurflinie (gestrichelt vor dem Strafraum) weiter im Angriff. Bei besonderer Härte können erst gelbe Karten, dann 2 Minuten-Strafen erteilt werden (ich bin mir allerdings nicht sicher, ob erst eine gelbe Karte gegeben werden muss, ehe man die 2-Minuten verhängen kann) genauso wie bei Verhinderung einer klaren Torchance. Bei letzterem wird dann auch ein 7-Meter gepfiffen.
Nur der Torwart darf den Strafraum betreten. Als "betreten" gilt die Berührung mit irgendeinem Körperteil. Betritt der Angreifer den Torraum geht es weiter mit Abwurf vom Torwart des gegnerischen Teams. Betritt ein Verteidiger den Torraum, dann gibt es einen Freiwurf oder 7-Meter - je nachdem, ob eine klare Torchance vereitelt wurde oder nicht.
Berührt der Torwart bei einer Abwehr eines Torwurfes den Ball und dieser geht ins Aus, dann geht es mit Abwurf vom Torwart weiter. Blockt allerdings ein Abwehrspieler den Wurf und er geht ins Aus, dann gibt es Einwurf von der Ecklinie.
Ich glaube, das ist so weit alles... Diese Regeln hat aber jetzt ein Laie erklärt.![]()