Ein Remis würde dem deutschen Team reichen. Dennoch müsste man mit nur einem Punkt in die nächste Runde.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Muss man so oder so. Aber trotzdem ist Zwischenrundenaus besser als Vorrundenaus![]()
Pauli, dann hätten sie aber zwei Punkte für die Zwischenrunde.![]()
Leider nein. Weil Schweden bei einem Unentschieden oder einem Sieg für Deutschland ausscheidet werden die Spiele gegen Schweden quasi gestrichen. Es zählen dann nur die Punkte aus den direkten Duellen der ersten 3. In unserem Fall die zwischen Polen, Slowenien und Deutschland. Und da steht auf der Haben-Seite ja nur das Unentschieden gegen Slowenien. Deswegen ist das Ergebnis egal.. nur nicht verlieren!
Interessant auch, dass Titelfavorit Frankreich bei einer Niederlage gegen Spanien und einem gleichzeitigen Sieg Ungarns über die Tschechen auch nur mit einem Punkt in die Hauptrunde geht.
Österreich gegen Island war gestern auch ein richtig gutes Spiel. Mit Ausgleich für die Gastgeber 5 Sekunden vor dem Ende.
Jahwoll! Geiles Spiel und wieder bis zum Ende spannend. Schade, dass sie Anfang bis Mitte der 2. Halbzeit so abgebaut haben, aber bis dahin hat die Offensive wirklich gut funktioniert.
Puuh, wegen der roten Karte gegen Roggisch dachte ich schon noch, dass es kippen könnte, aber... astrein
Und Heinevetter im Interview war lustig. Auf die Frage hin, wie es ihm nach dem Schlag vom schwedischen Spieler ins Gesicht (der wie beide wissen nicht statt gefunden hat) fühlt, meinte Heinevetter nur: "Ach, das war gar nix. Nächstes Mal fresse ich ihn einfach!"
Dazu die Reaktion meiner Mutter: "Also der ist ein Psychopath!"
![]()