Also ich hab da im Nachhinein, bei allem Optimismus, nicht allzu viel Positives für die nächsten Turniere sehen können. Wenns drauf ankam, ist man eingebrochen. Man hat kein einziges komplett überzeugendes Spiel gezeigt, die Offensive war über weiteste Strecken erbärmlich und überhastet und die Defensive hat selbst gegen schwache Gegner zu viel Kanäle offen gelassen. Dazu hat kein Spieler in fast allen Spielen überzeugt, sondern immer mal wer anders. Das sind alles nicht unbedingt Anzeichen dafür, dass da übermäßig Talent vorhanden ist. Zudem macht mir Brand immer mehr einen wackligen Eindruck, sowohl was das Auftreten nach außen angeht, wie auch Aufstellungen und Nominierungen. Ich bin in der Materie nicht mehr gut genug drin um alles selber zu beurteilen, aber wenn man mit entsprechenenden Handballfans redet, die richtigen Sportseiten/teile liest und dann die Spiele sieht, bestätigt sich das irgendwie...Ich lass mich da gern positiv überraschen, aber irgendwie glaub ich wird die "Durststrecke" etwas länger anhalten. Zumal die "kleinen" Nationen enorm aufgeholt haben und nicht mehr einfach so abgefrühstückt werden.