Ich biete euch hier den neuen Adidas-Predator von David Beckham zum Verkauf an. Die Schuhe sind nagelneu und originalverpackt mit allem Zubehör in Gr. 44, schaut euch einfach die Fotos an.
Unverbindliche Preisempfehlung laut Hersteller: 209,95€
Meine Preisvorstellung liegt bei 150,00€, lasse aber auch mit mir handeln...macht mir einfach einen realistischen Preisvorschlag.
Hier noch ein paar Herstellerangaben:
Der PREDATOR®_X TRX FG verhilft dir zu fußballerischen Höchstleistungen. Die PREDATOR®-Technologie im Vorfußbereich und die ergonomischen Verbesserungen sichern mehr Effet, Genauigkeit in der Ballkontrolle und eine höhere Bewegungspräzision. Für das Spiel auf festem Boden.
•PREDATOR®-Technologie für mehr Power, Effet und Ballkontrolle
•Natürlicher Look mit dem Oberteil aus Vollkalbsleder, robust und abriebfest, ergonomisch optimiert mit dem Opti-Fit-Design, höchste Haftung und perfekte Ballkontrolle
•Hoher Komfort durch die anatomisch geformte EVA-Einlegesohle und das Synthetikfutter
•Die Schusskraft wird mit POWERSPINE unter Minimierung des Energieverlustes beim Schießen enorm erhöht
•Die TRAXION® FG-Laufsohle sorgt für Griffigkeit und Komfort auf festen und natürlichen Böden
Hier noch Fotos:
![]()