Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unterziehhandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17

    Standard

    Hi,
    also ich hatte auch das Problem mit den Pickelchen.
    Meiner Meinung nach kann es auch am Schweiß liegen, der in den Stoff einzieht und dann die Haut reizt.

    Ich war beim Arzt da ich diese Pickelchen aufgrund der Schienbeinschoner auch an den Schienbeinen hatte.
    Dieser hat mir dann empfohlen lange Socken drunter zu ziehen, die bis unters Knie gehen und Unterziehhandschuhe zu tragen.
    Bei mir hat das sehr gut geholfen, jedoch habe ich die Stellen auch zusätzlich eingecremt.

    Früher habe ich ganz normale dünne Baumwollhandschuhe aus der Apotheke drunter getragen, als meine Hände dann ''ausgewachsen'' waren bin ich auf das besagte Modell aus dem Shop umgestiegen.
    Mit dem bin ich auch sehr zufrieden, da der Feuchtigkeitstransport sehr gut ist, jedoch musst du sehr aufpassen, dass der Torwarthandschuh gut passt, da sonst deine Hand im zu großen Tw-hs rutschen kann.


    Wie gesagt, vielleicht helfen deinem Bruder auch schon die Baumwollhandschuhe aus der Apotheke.
    Eventuell reicht es auch schon die Handschuhe regelmäßig gründlich auszuwaschen.


    Hoffe, ich konnte dir helfen und dein Bruder ist die nervigen Pickel bald los

    Gruß Grebel

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Solche allergischen Reaktionen können auch an einer Latexallergie liegen, das sollte vom Hautarzt getestet werden (Allergietest). Auch für das spätere Leben ist es nicht von Nachteil, wenn man von einer Latexallergie weiß...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Ich war auch gegen die Lasche des Hs allergisch.. hatte einen üblen Ausschlag, dann wurde das behandelt und jetzt ist es wieder gut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterziehhandschuhe
    Von Payer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •