War auch nicht ganz ernst gemeint, da du es dir ja verdient hast.
Sieht wirklich gut aus und ist sicherlich mal eine Überlegung wert in ein paar Jahren...![]()
War auch nicht ganz ernst gemeint, da du es dir ja verdient hast.
Sieht wirklich gut aus und ist sicherlich mal eine Überlegung wert in ein paar Jahren...![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Danke für den tollen Einblick Schnapperle.![]()
Bei den Bildern kommt man wirklich ins Träumen ... *seufz*
Stetti, ich bin dabei. Ob Sommer in Deutschland mit aufgeheizten Kunstrasenplätzen oder in der Dom.Rep. am Strand - Ist uns doch egal, aber der Ausblick entscheidet!![]()
Ein ganz großes WOW.... das sieht wirklich super aus... bekommt man sofort Urlaubslust![]()
Poolbar .... irgendwann .... irgendwann.
![]()
Diese "Liegen" im Pool sehen auch ganz lustig aus.
Eine Kanadierin mittleren Alters war so voll, dass sie es nicht mehr alleine aus dem Pool geschafft hat. Musste ihr Mann, selber voll wie ein Eimer, aushelfen.
Rum - dieses Teufelszeug, aber LECKER...
Ja, die Liegen sind super...das verkohlst du richtig, weil du die Sonne nicht merkst!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Schöne Impressionen, die Bilder sind erste Sahne, wirklich gelungenAußerdem scheint das eine schöne Gegend zu sein. Für die Zukunft behalte ich mir dieses schöne Reiseziel im Hinterkopf...
LG chalkias
Sehr schön, tolle Bilder!
Macht Lust auf Urlaub und wenn ich Fliegen mehr mögen würde, wäre die Karibik auch mal ein Ziel. Aber erstmal konzentrier ich mich auf Ziele wo ich nicht so lange Fliegen muss.
WoW...sehr schöne Bilder, da wird man doch glatt neidisch.
@Stetti
Super vVorschlag.
Aber ich würde mich eher in der Sonne aalen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)