Erste Luxation, Beim Hallentraining auf Kunstrasen, am Ende des Trainings noch schnell ein 9 Meterschießen . Bin beim ersten Ball Lang Rechts unten hingesprungen. Ball war nicht im Tor aber Schulter raus. Dies war im Jan 09.
Zweite Luxation, Abschlußspiel nach Training (Kunstrasen), Laufe aus dem Tor raus, um vor Gegenspieler am Ball zu sein. Bin zu spät . dieser passt zu Mitspieler. Ich zurück zum Tor /Seitwärts Bewegung Rechts, Lockerer Ball Aufs Tor versuche den leicht geschoßenen Ball mit dem Rechten Arm zu Blocken. Und Schulter raus. Juli 09
Dritte jetzt vor ca. 2 Wochen Hallenturnier (Kunstrasen), Spiel 5 Gruppenphase nur zwei Dinger rein bekommen und wollte unbedingt TW Pokal :-) Schuss aufs Tor , wieder Rechte Seite konnte Ball nicht sichern , beim Nachfassen grätsch Angreifer mir genau in den oberarm. Und raus. Jetzt frage Ich mich ob es an dem Angreifer lag oder weil ich Tag vorher Schwimmen war. Jan 10
Ich glaube Juli 2010 spiele Ich mal kein Fussball *g*
Passiert bis dato auch nur auf kleinen Toren, während der Saison auf großen Toren Training oder Spiel keine Probleme.

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.