Ein merkwürdiger Spieltag: ausgerechnet die Torhüter, die ihre Mannschaft im Spiel hielten waren für eine ganz kurze Zeit unkonzentriert und kassierten entscheidende Gegentreffer. Müller mag in manchen Situationen noch so gut gehalten haben, und seine etwas unorthodoxe Spielweise gefällt mir generell gut, aber bei zwei verschuldeten Gegentreffern ist mir die Nominierung etwas schleierhaft.
Na und! Ob ich ein Tor im Vorfeld durch Cleverness und gutes Stellungsspiel verhindere oder durch spektakuläre Parade mag für manche egal sein. Aber irgendwann wird man nicht mehr den Ball erreichen, und dann kann man die Kugel aus dem Netz holen. Daher kann ich es echt nicht mehr sehen wie unnötige Paraden noch so gefeiert werden. Das kann von mir aus die Bildzeitung machen, aber hier unter "Fachleuten" soll man lieber die gesamte Aktion betrachten. Die Parade war ein klassisches Beispiel wie man als Torwart uneffektiv spielen kann.
Ich bin gespannt was die Keeper morgen zeigen, aber bisher hat sich kaum einer empfohlen. Heerwagen hat wenigstens nicht daneben gegriffen. Selten so einen Patzer-reichen Spieltag gesehen.