Des macht doch keinen unterschied, zu Nocken/Noppen??? Ist doch nix anderes? Solangs keine Eisenstollen sind?! Ich würde nochmal nachfragen!
Des macht doch keinen unterschied, zu Nocken/Noppen??? Ist doch nix anderes? Solangs keine Eisenstollen sind?! Ich würde nochmal nachfragen!
Habe ich... habe die Stollen vor ihm sogar abgeschraubt und ihm gezeigt, dass da wirklich nichts drann ist, was den Platz beschädigen könnte. Seine Antwort: "Ich kann da ja auch nichts dafür, verstehe dich ja. Doch es ist uns vom Platzhersteller "verboten" worden. Wenn am Platz was passiert, sind wir die Dummen".
Ist das nicht das selbe wie bei den F50+ mit den Stollen?
Die sind aufjedenfall nicht Verboten auf Kunstrasen laut meinen Inofrmationen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hast du ein Bild von dem Schuh wo man die Stollen sieht die du zur Zeit drauf hast?
Naja vielleicht liegts einfach daran, dass man kein Risiko eingehen will.
Wenn der Hersteller extra Schraubstollen jeglicher Art verbietet und du rennst trotzdem damit drauf rum (ja auch wenns extra KR-Stollen sind) und es geht was kaputt kann man wohl schlecht Nachbesserung o.ä. vom Hersteller verlangen, da ihr/du ja auf besagte regel verstoßen habt.
Vielleicht ist es dem Trainer auch deshalb lieber, wenn du die Schuhe nicht trägst.
Es sind diese hier
http://www.sc24.com/_upload_bilder/d...99312618_0.jpg
Ja das verstehe ich. Aber ich möchte ja schon germe mal wissen, welches Problem besteht, solche Dinger zu tragen. Ich muss mir nun extra neue Schuhe kaufen, zurückbringen kann ich die Schuhe nicht mehr.
Schau mal bei google, vllt steht da was wieso mann solche Stollen nicht auf dem Kunstrasen tragen darf?!
Geht mir ähnlich.
Habe die Adidas World Cup zunächst in den Spielen auf Rasen getragen, später dann mit ihnen auf Kunstrasen trainiert. Dazu habe ich dann ebenfalls andere Stollen draufgezogen. Mein Trainer hat damit kein Problem - warum auch, die Hälfte im Team trägt die F50+ - nur einer der Vorsitzenden wollte es verbieten. Trage sie heute trotzdem noch, kann das nicht nachvollziehen. Es hieß, das Gewinde der Schraubstollen würde einen zu großen Druck auf den Kunstrasen ausüben.