Die ersten drei Keeper stehen fest.
Doch wer ist der Mann für den Notfall, den Löw unter Umständen nachholen könnte?
Butt
Weidenfeller
Rost
Hildebrand
Schäfer
Ein Anderer
Die ersten drei Keeper stehen fest.
Doch wer ist der Mann für den Notfall, den Löw unter Umständen nachholen könnte?
torwart.de-Team
Schwer zu sagen, aber ich würde einen Mann wie Butt mitnehmen.
Er ist eher ein ruhiger Vertreter, der sich auch mit der Rolle als Nr.3 zufrieden geben würde. Zudem besitzt er eine Menge an Erfahrung, was dem Team helfen könnte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke, dass die Wahl auf Hildebrand oder Butt fallen wird. Hildebrand würde ich es aber eher gönnen. Leistungsmäßig wäre er auch eine bessere Wahl.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist eigentlich relativ unwichtig.2 Keeper werden sich während der WM wohl auch nicht verletzen. Sodass ich die Nominierung eines 4.Torwarts nicht als sinnvoll erachte.
Butt oder Rost, denn hinter Hildebrands großer Klappe steckt mir aktuell zu wenig. Außerdem dürfte sein Verhältnis zum Trainestab nach der Ausbootung nicht das beste sein.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Doch, doch.
Es kann sehr schnell gehen.
Ein Torhüter verletzt sich unglücklicherweise schwer vor der WM.
Und es auch gut möglich, dass sich dann ein Keeper bei der WM verletzt oder durch eine rote Karte gesperrt wird( Nein, das ist keine Anspielung auf Wiese und schon ist eine Nummer 3 gefordert.
Und dann muss auch ein Ersatzkeeper vorhanden sein.
3 Keeper müssen dabei sein.
Außerdem kann man im Falle einer Verletzung nach der Vorrunde den auf Abruf stehenden Torwart nachnominieren.
Von einer Nominierung eines 4.Torhüters war ja auch nie die Rede.Sodass ich die Nominierung eines 4.Torwarts nicht als sinnvoll erachte.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich würde zu erfahrenden Vertretern tendieren, z.b Butt oder Rost.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich bin der Meinung Timo Hildebrand sollte dies sein,
obwohl Rost und Butt für die relativ jungen Keeper gut wären.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Schäfer wäre für mich die beste Alternative. Er strahlt einfach das gewisse Selbstbewusstsein aus und wäre einfach mein "Lieblingskandidat", obwohl das ja kein Grund ist ihn "nachzunominieren". Desweiteren merken wir wieder, welche Qualität die deutsche Nationalmannschaft hat. Wenn ich mir da so einige europäische Mannschaften anschaue, dann haben sie meist ein bis zwei Torhüter, die für eine WM akzeptabel währen. Letztlich ist es doch ziemlich egal wer als Nummer vier bzw. Nummer drei startet, die Qualität der Torhüter ist jedenfalls ziemlich hoch und somit auch nebensächlich ob am Ende Hildebrand, Rost oder sonstiger das Ticket bekommt...
Geändert von Chalkias (30.01.2010 um 21:30 Uhr)