Wenn ich sehe, dass ich noch vor ein paar Jahren in Kassel mit ihm trainiert habe, und jetzt spielt er in der 2.Liga und ich kicke weiter in der Gruppenliga, werde ich glatt neidisch und würde gern nochmal die Zeit zurückschrauben.
Wenn ich sehe, dass ich noch vor ein paar Jahren in Kassel mit ihm trainiert habe, und jetzt spielt er in der 2.Liga und ich kicke weiter in der Gruppenliga, werde ich glatt neidisch und würde gern nochmal die Zeit zurückschrauben.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Beim Gegentor sah er leider nicht gut aus. Ist natürlich auch keine einfache Situation für ihn.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja war eine sehr schwere Situation. Erste Aktion eher unglücklich mit dem Rückpass, naja weiß nicht ob man ihm einen Vorwurf machen kann, denn ich denke er befand sich in der Rückwärtsbewegung.
Beim zweiten Tor auch nicht optimal abgewehrt. War nicht sein Spiel...
War ein strammer Schuss, naja er lenkt ihn halb außen halb vorne ab, kann man diskutieren.
Kein Fehler, das will ich ihm sicherlich nicht ankreiden. Sah dennoch nicht gerade glücklich aus. Aber hey, der Junge ist Nummer 3 und spielt normalerweise in der 4. Liga.