Er hat ja eigentlich keine Erwartungen oder Ansprüche, nur ich denke der Verein weiß was er an ihm hat und was er kann. Beim Hallenturnier, welches auch beim DSF übertragen wurde, zeigt er sein Potential.
Er hat ja eigentlich keine Erwartungen oder Ansprüche, nur ich denke der Verein weiß was er an ihm hat und was er kann. Beim Hallenturnier, welches auch beim DSF übertragen wurde, zeigt er sein Potential.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aber man hat sein Potential gesehen. Er ist 20 Jahre und war selber erschrocken vor so vielen Leuten zu spielen. Da hat wohl die Nervosität mitgespielt, und es ist ja klar das er nicht so cool ist wie einer mit 300 Bundesligaspielen auf dem Buckel.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Zu seiner Leistung heute kann ich nichts sagen. Habe das nicht gesehen.
Aber die Vergleiche zwischen Halle und unter freiem Himmel das geht einfach nicht, wie ich finde. In der Halle kann auch jemand gut aussehen, der noch nie im Tor stand. Das ist nicht auf Hartmann bezogen, sondern einfach nur auf den Vergleich.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !