Also ich finde das Design nicht gut, und die farben total hässlich, aber das ist meine meinung, ich bin sowieso kein Uhlsport "Fan".
Also ich finde das Design nicht gut, und die farben total hässlich, aber das ist meine meinung, ich bin sowieso kein Uhlsport "Fan".
Fand den Hs eig ganz geil aber der Preis geht ja mal gar nicht !!!
Da bringt Uhlsport schonmal nen Innennaht HS raus und dann so ein Preis haha![]()
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Das ist auf jeden Fall ein Modell, das mich anspricht![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was mich halt freut ist, dass man Abstand von diesem übertriebenen Moulded genommen hat, wenn man es schon nicht ganz weglassen konnte.
Ich schau mal ob es den irgendwie auch billiger gibt und je nachdem hol ich mir vllt. irgendwann oder halt nicht.
Verpassen dürfte ich wohl nichts wenn ich ihn nicht habe.
Ulreich hatte ihn am Wochenende glaube ich auch dabei, oder jedenfalls das Design, gleichzeitig aber auch sein altes Modell in der Hand.
Yes... über das Gelb kann man streiten, aber es ist ein tolles Modell.
Mir besönlich gefällt das Design, auch wenn ich hier Blau anstelle Gelb oder auch anstelle Schwarz Gelb und den Rest dann weiß toller gefunden hätte.
Aber es ist ein schöner Handschuh, mein Schnitt... nur nicht meine Preisklasse
Wäre z.B. beim Torwart.de Sondermodell des Cerberus anstelle rot es blau gewesen, es wäre perfekt gewesen...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Designtechnisch und farblich spricht mich dieses Modell mal gar nicht an. Aber für Fans von IC Modellen ist das sicher eine Überlegung wert. Wobei ich das Torwart.de Sondermodell einfach mal schöner finde und auch der Preis ansprechender ist...![]()
Sieht wie ein Top Modell aus, aber bei dem Preis, werde ich mir den sicherlich nicht kaufen, da ich davon ausgehe, dass er nicht so viel besser ist, als preiswertere Modelle wie das Torwart.de Sondermodell...
Finde das Design ganz gelungen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Es ist ein Schritt nach vorne. Endlich mal Innennaht-Schnitt von Uhlsport. Klar es soll eines der neuen Top-Modelle darstellen und da muss natürlich etwas schnickschnack mit angebracht werden. Auffällige Farbe und natürlich die altbekannten Kerben im Belag. Diesmal nicht so extrem, deswegen werden sie wohl auch nicht stören.
Ich freue mich auf die 2011er Kollektion. Und hoffe darauf, das dann ein wenig puristischere Werke aus Uhlsport´s Schmiede kommen.