Tja, wenn nur die Farbe nicht wäre ;o)
Tja, wenn nur die Farbe nicht wäre ;o)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich weiss garnicht was du hast. Die Fangmaschine Intermediate ist auch Orange.
Das Design ist doch egal. Hauptsache man fühlt sich wohl.
Nee, eben nicht.Für mich steht Tragekomfort bzw. Passform und Design an gleicher Stelle. Gefällt mir ein HS, so schaue ich als erstes ob mir das Design auch zusagt. Wenn nicht dann suche ich mich anderweitig um.
Du kaufst dir doch auch kein Rosarotes Fahrrad, weil es eine übernatürliche Gangschaltung hat!?
grüße
chalkias
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hallo, habe auch zwei Paar von diesen Handschuhen und die Passform ist super. Der Einschlupf hat mich überrascht, da er trotz eines Verzicht einer klassischen Bandage sehr gut sitzt. Allerdings habe ich den Verschluss zugeschnitten und danach festnähen lassen. Einziger Kritikpunkt: Die Bandage besteht aus dem festeren Teil der zwei Komponenten eines Klettverschlusses und da die "Öffnungshilfe" eher klein ausfällt ist Abrieb beim Öffnen eines Handschuhs vorprogrammiert.
Gruß Basti
Ich geh auch davon aus, dass da iwann Abrieb entstehen kann, nur durchs anziehen.
Ich finde (und ich glaube Pauli ist der selben Meinung), dass der Einstieg ein wenig zu eng ist. Eine klassische Bandage wäre (wie immer) die bessere Lösung gewesen.
Ich muss schon ziemlich kämpfen, wenn ich den 2ten Handschuh anziehen will.![]()
Der Testbericht kommt Anfang der Woche. Dann kannst du meine Meinung lesen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habe ihn vorhin im Sportgeschäft in Karlsruhe gesehen und muss sagen dass mich der Handschuh in keinster Weise anspricht. Irgendwie fühlt sich das ganze total versteift an. Weiß nicht ob ich der Einzige bin der das so sieht.