Habe ihn vorhin im Sportgeschäft in Karlsruhe gesehen und muss sagen dass mich der Handschuh in keinster Weise anspricht. Irgendwie fühlt sich das ganze total versteift an. Weiß nicht ob ich der Einzige bin der das so sieht.
Habe ihn vorhin im Sportgeschäft in Karlsruhe gesehen und muss sagen dass mich der Handschuh in keinster Weise anspricht. Irgendwie fühlt sich das ganze total versteift an. Weiß nicht ob ich der Einzige bin der das so sieht.
Für manche kann der Handschuhe ein wenig steif wirken, was an dem Innennahtschnitt mit Hauftschaumschitteln und der komplett aus Latex bestehenden Oberhand liegt. Ich hingegen finde das sehr angenehm, da der Handschuh ein sicheres Gefühl vermittelt und meiner Meinung nach flexibel genug ist. Die Aquasoft Fangmaschine ist z.B wesentlich flexibler (besonders der Daumen ohne Latex), was mir nicht so gut gefällt.
Fällt diese Fangmaschine und die Fangmaschine AG Sur. von 2010 von der Größe gleich aus wie die FM AG Sur. von 2009.
Ich bin am Überlegen ob ich mir den HS kauf, da ich ihn für 62 Euro bekommen könnte...
ich trage bei dem Uhlsport Cerberus l (http://bilder4.preissuchmaschine.de/...solutgripl.jpg) die Größe 9... was für eine Größe bräuchte ich dann bei diesem HS?
mfg philippbcw
Würde den Handschuh dann ebenfalls in Größe 9 nehmen. Kann das Modell nur empfehlen, habe selten solch einen guten Handschuh getragen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ok, was für ein Glück denn da wo ich den HS wahrscheinlich 30% billiger bekomm haben sie nur 4 da und alle in Größe 9...
Vielen Dank für die schnelle Info
, dann werd ich ihn mir wohl über die Osterfeiertage bestellen
EDIT: Dieser Hs würde doch zu einem grauen Trikot passen oder? Da ich gelesen habe, dass man auf die Farbe des Trikot achten sollte... aber grau sollte doch noch gehen oder?
mfg philippbcw
Geändert von philippbcw (02.04.2010 um 17:54 Uhr)