Würde den Handschuh dann ebenfalls in Größe 9 nehmen. Kann das Modell nur empfehlen, habe selten solch einen guten Handschuh getragen.
Würde den Handschuh dann ebenfalls in Größe 9 nehmen. Kann das Modell nur empfehlen, habe selten solch einen guten Handschuh getragen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ok, was für ein Glück denn da wo ich den HS wahrscheinlich 30% billiger bekomm haben sie nur 4 da und alle in Größe 9...
Vielen Dank für die schnelle Info
, dann werd ich ihn mir wohl über die Osterfeiertage bestellen
EDIT: Dieser Hs würde doch zu einem grauen Trikot passen oder? Da ich gelesen habe, dass man auf die Farbe des Trikot achten sollte... aber grau sollte doch noch gehen oder?
mfg philippbcw
Geändert von philippbcw (02.04.2010 um 16:54 Uhr)
Es ist doch sch...egal wie du aussiehst, hauptsache du hältst gut. Fußball ist - ausgenommen die Christiano Ronaldo's der Fußballwelt - keine Modenschau. Landest du im Matsch sieht jedes Trikot gleich aus, ein graues, ein grün-rot-blaues, oder eines das mit Diamanten verziert ist, sie sind alle braun.
Und außerdem kann dir keiner sagen ob der HS zu einem grauen Trikot passt, manche sagen ja, manche nein. Das kannst dir nur du sagen ob das passt, zur Not einfach mal ausprobieren.
ich weiß schon wie du das meinst, aber ich will einfach nicht rumlaufen wie der erste Mensch
und ich wollt einfach nur fragen ob das geht oder nicht... also grau zu gelb passt eigentlich schon, aber weiß ja nicht...
kann dich aber schon verstehen wie du das meinst...
mfg
Ich finde,dass es schon wichtig ist halbwegs anständig auszusehen(auch wenn man dreckig wird)
Stell dir vor:knallrotes Trikot+ Fangmaschine HN Pro
Grau,Schwarz,Weiß,Gelb passen meiner Meinung nach am besten zu dem Handschuh
herzliche Grüße
Oh ja, es ist ja so schlimm wenn man nicht total stylisch aussieht, nachdem man Matsch im Gesicht, auf den Schuhen und auf dem Trikot hat. An die schmutzigen Handschuhen darf ich garnicht denken.. Am besten man fragt den Schiri mitten im Spiel ob man nicht sein Outfit wechseln darf, kurz duschen kann, seine Haare neu geelt, seine Schuhe putzen darf und vielleicht auch ob man die Hs in die Waschmaschine packen kann und warten, dass die Hs trocken sind.
Beim Fußball ist es mir egal wie ich aussehe, außerhalb dieser Zeit achte ich jedoch auf mein Aussehen.
Hey,
ich hab eine Frage:
Die Fangmaschine HN Pro interessiert mich sehr. Aber es wäre mein Erster Innennaht Handschuh und ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt so viel Geld zu investieren. Erschwerend kommt hinzu, dass ich leider keine Möglichkeit habe den Handschuh anzuprobieren.
Ist die Fangmaschine Soft HN von Schnitt, Passform und Größen ähnlich?
Danke für eure Hilfe (ich hoff das passt hier ins Thema!)