Ich habe vor mir diesen HS im Internet zu bestellen: http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2010-alle-modelle/browse.php?sid=989601271959868&pos=d4432c536&mode=&ret=c536
nachdem ich erst 15 bin und meine Hände bestimmt noch wachsen ist meine Frage: Ich habe bei dem Uhl. Cerberus L Größe 9 und stoße minimal mit den Fingerspitzen am HS vorne an.
Sollte ich diesen HS dann in Größe 9,5 nehmen, da der Einschlupf auch sehr eng ist bei diesem HS?
Geändert von philippbcw (22.04.2010 um 19:17 Uhr)
Habe mir die Handschuhe auch zugelegt...
Am Freitag im Training hab ich sich gleich mal getestet...Und ich muss schon sagen Respekt an Uhlsport...Ich hatte einen Super Grip (trotz Regen) Passform war auch gut...
Ich denk mal das ich und die Leute die in sich kaufen viel Spaß mit dem Handschuh haben werden...
Was sind den die Unterschieden zwischen dem Uhlsport Fangmaschine HN Pro 2010 und dem Torwart.de Sondermodelle.
Beide haben Absolutgrip, Innennaht, kein Fingersave, gleich Verschluss und die Oberhand besteht aus Latex.
Nur der Schnitt ist nach den Fangmaschinen Modellen oder nach dem Cerberus Modellen gerichtet.
Wie kommt also der Preisunterschied von 35 € zusammen?
Trotzdem würde ich mir das Torwart.de Sondermodell kaufen, den um diese 35 € könnte man sich noch ein Unterziehshirt oder was ähnliches noch kaufn