Trotzdem würde ich mir das Torwart.de Sondermodell kaufen, den um diese 35 € könnte man sich noch ein Unterziehshirt oder was ähnliches noch kaufn
Nun gut, die Passform ist halt anders. Der Schnitt vom Cerberus ist halt nicht so wie der, der Fangmaschine. Gut, 35€ haben damit nicht viel zu tun.
Ich denke das Sondermodell wurde extra für TW.de angefertigt und aufgrund der großen Nachfrage wurde der Preis tiefgehalten.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Hi!
Ich hätte da eine Frage:
Ich will demnächst mit Technik-Training anfangen und will mir dafür die Soft-Variante der Fangmaschine als Trainingshandschuh zulegen. Einerseits will ich den Innennahtschnitt ausprobieren, andererseits soll der Handschuh nicht allzu teuer sein (bin ja armer Student).
Bei meinem Cerberus Supersoft Bionik trage ich Größe 9. Da die Fangmaschine beim Innennahtschnitt enger anliegt, frage ich mich, ob ich da ne halbe Nr. größer gehen oder bei 9 bleiben soll?
Hallo Wolle =)
Also ich hab die Fangmaschine Soft. Ich find sie fällt nicht kleiner aus als jeder andere Handschuh. Hab eigentlich alle Handschuhe in 9,5 und das passt auch bei der FM - Soft.
Kann dir empfehlen dir gleich noch ein Ergonomic R Soft zu kaufen. Dann hast auch den dirketen Vergleich zu einem Rollfingermodell.
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"