Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 94

Thema: Uhlsport Fangmaschine HN Pro 2010

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard Uhlsport Fangmaschine HN Pro 2010



    Schnitt:
    Innennaht
    Grip: Absolutgrip
    Bester Untergrund: Rasen u. Kunstrasen neuerer Generation
    Oberhand: Geprägter Absolutgrip
    Verschluss: Umlaufende Latex-Bandage
    Fingerschutz: nein
    Weitere Infos: im torwart.de-Shop

    Preis: 89,95
    lieferbar: ab Mitte Februar bei torwart.de





    Geändert von Paulianer (10.06.2010 um 06:38 Uhr)

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Also ich finde das Design nicht gut, und die farben total hässlich, aber das ist meine meinung, ich bin sowieso kein Uhlsport "Fan".

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Fand den Hs eig ganz geil aber der Preis geht ja mal gar nicht !!!
    Da bringt Uhlsport schonmal nen Innennaht HS raus und dann so ein Preis haha
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist auf jeden Fall ein Modell, das mich anspricht
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Was mich halt freut ist, dass man Abstand von diesem übertriebenen Moulded genommen hat, wenn man es schon nicht ganz weglassen konnte.

    Ich schau mal ob es den irgendwie auch billiger gibt und je nachdem hol ich mir vllt. irgendwann oder halt nicht.

    Verpassen dürfte ich wohl nichts wenn ich ihn nicht habe.

    Ulreich hatte ihn am Wochenende glaube ich auch dabei, oder jedenfalls das Design, gleichzeitig aber auch sein altes Modell in der Hand.


  6. #6
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Yes... über das Gelb kann man streiten, aber es ist ein tolles Modell.
    Mir besönlich gefällt das Design, auch wenn ich hier Blau anstelle Gelb oder auch anstelle Schwarz Gelb und den Rest dann weiß toller gefunden hätte.
    Aber es ist ein schöner Handschuh, mein Schnitt... nur nicht meine Preisklasse
    Wäre z.B. beim Torwart.de Sondermodell des Cerberus anstelle rot es blau gewesen, es wäre perfekt gewesen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  7. #7
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Designtechnisch und farblich spricht mich dieses Modell mal gar nicht an. Aber für Fans von IC Modellen ist das sicher eine Überlegung wert. Wobei ich das Torwart.de Sondermodell einfach mal schöner finde und auch der Preis ansprechender ist...

  8. #8
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich hätte mich ja gefreut, wenn sie dieses Design für die Pro FM NC genommen hätten.



  9. #9
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Sieht wie ein Top Modell aus, aber bei dem Preis, werde ich mir den sicherlich nicht kaufen, da ich davon ausgehe, dass er nicht so viel besser ist, als preiswertere Modelle wie das Torwart.de Sondermodell...

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Finde das Design ganz gelungen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Es ist ein Schritt nach vorne. Endlich mal Innennaht-Schnitt von Uhlsport. Klar es soll eines der neuen Top-Modelle darstellen und da muss natürlich etwas schnickschnack mit angebracht werden. Auffällige Farbe und natürlich die altbekannten Kerben im Belag. Diesmal nicht so extrem, deswegen werden sie wohl auch nicht stören.

    Ich freue mich auf die 2011er Kollektion. Und hoffe darauf, das dann ein wenig puristischere Werke aus Uhlsport´s Schmiede kommen.

  12. #12
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich weiß nicht, was dieses ständige "ist mir zu teuer" Gerede soll. Wer das Geld ausgeben möchte, macht das, wer nicht, lässt es einfach bleiben.

    Ich kaufe zwar ausschließlich Adidas, achte aber nicht auf den Preis, sondern vielmehr auf die Verarbeitung und Ausstattung des Produkts. Wenn mir etwas gefällt, dann kaufe ich es mir früher oder später. Für Qualität bezahle ich gerne.

    Das ist aber völlig irrelevant und interessiert in diesem Thread nicht.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Es wäre nett, wenn ein Mod diese Diskussion mit den Preisen mal in ein extra Topic schieben könnte.
    Danke!

  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Es wäre nett, wenn ein Mod diese Diskussion mit den Preisen mal in ein extra Topic schieben könnte.
    Danke!
    Dann könnte man ja auch gleich ein neues Thema aufmachen: "Sind HS zu teuer?"

  15. #15
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    wann gibt es den neuen katalog?

  16. #16
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Schreib doch ne Mail an Uhlsport. Passt auch nicht wirklich in diesen Thread hier.


  17. #17
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Fromlowitz trägt das Modell derzeit im Training und ist nach eigenen Aussagen davon begeistert!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #18
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Fromlowitz trägt das Modell derzeit im Training und ist nach eigenen Aussagen davon begeistert!

    Aber doch bestimmt ein Sondermodell davon oder?!
    Oder das von der "Stange"?
    Er wird doch sicher nen Belag ohne Rillen + andere Klette haben oder?

  19. #19
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Aber doch bestimmt ein Sondermodell davon oder?!
    Oder das von der "Stange"?
    Er wird doch sicher nen Belag ohne Rillen + andere Klette haben oder?
    Wieso sollte der Belag bei ihm keine Rillen haben? Die werden bei "uns" wie auch bei ihm seinen Sinn und Zweck haben! Er wird schätz ich mal seinen Namen auf der Klette haben.

  20. #20
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zumindest gestern trug er das Stangenmodell.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #21
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Also für einen Test nimmt man meist immer erst einmal das Stangenmodell.
    Das wird dann ausprobiert. Gefällt es dem Torwart, entschließt er sich, daß Ding zu tragen, dann erst kommen Änderungen...

    Auch bei Profis wird es nicht so sein, daß der beim Hersteller anruft und sich dann eine Art "Kollektion" nach seinen bisherigen Wünschen und Vorlieben zuschicken lassen kann, und davon eines auswählt...
    Also Stangenmodell und dann kommen die Änderungen, also vom Grundmodell, der Basis, dann zum Sondermodell.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  22. #22
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Hätte ja sein können das er seinen Handschuh gerne "so" und "so" trägt und jetzt nur das neue Design um die Handschuhe "rumgebaut" wurde.
    Quasi -> sein Handschuhrohling + neues Design.

    Naja - wichtig ist ja das er damit zurecht kommt.

  23. #23
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Es wird am Anfang auch vorallem um die Passform und das "Gefühl im Handschuh" gehen.

    Die beiden Rillen ändern ja nichts am Tragegefühl (behaupte ich mal).

    Und wie Steffen es bereits sagte, wird dann danach geändert. Ich behaupte mal, dass er am Ende zumindest eine Vollbandage und einen normalen Verschluss haben wird.

    Ulreich hatte das Modell auch schon am vorletzten Spieltag auf der Bank dabei.

    Freu mich schon drauf, wenn ich das Modell mal im Laden anprobieren kann.


  24. #24
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Also der Schnitt ist echt super. Mir gefällt das Tragegefühl total. Die Schichtel sind übrigens aus Haftschaum.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #25
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Tja, wenn nur die Farbe nicht wäre ;o)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  26. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Ich weiss garnicht was du hast. Die Fangmaschine Intermediate ist auch Orange.
    Das Design ist doch egal. Hauptsache man fühlt sich wohl.

  27. #27
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Nee, eben nicht. Für mich steht Tragekomfort bzw. Passform und Design an gleicher Stelle. Gefällt mir ein HS, so schaue ich als erstes ob mir das Design auch zusagt. Wenn nicht dann suche ich mich anderweitig um.

    Du kaufst dir doch auch kein Rosarotes Fahrrad, weil es eine übernatürliche Gangschaltung hat!?

    grüße
    chalkias

  28. #28
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Tja, wenn nur die Farbe nicht wäre ;o)
    Ach, ich finde die Farbe auch nicht gerade sensationell, aber ich kann damit leben. Da ich ohnehin komplett in schwarz spiele, passen die Handschuhe zu meiner Ausrüstung. Wenn man allerdings rot oder so trägt, bekommt man natürlich Augenkrebs.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #29
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #30
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo, habe auch zwei Paar von diesen Handschuhen und die Passform ist super. Der Einschlupf hat mich überrascht, da er trotz eines Verzicht einer klassischen Bandage sehr gut sitzt. Allerdings habe ich den Verschluss zugeschnitten und danach festnähen lassen. Einziger Kritikpunkt: Die Bandage besteht aus dem festeren Teil der zwei Komponenten eines Klettverschlusses und da die "Öffnungshilfe" eher klein ausfällt ist Abrieb beim Öffnen eines Handschuhs vorprogrammiert.

    Gruß Basti

  31. #31
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich geh auch davon aus, dass da iwann Abrieb entstehen kann, nur durchs anziehen.

    Ich finde (und ich glaube Pauli ist der selben Meinung), dass der Einstieg ein wenig zu eng ist. Eine klassische Bandage wäre (wie immer ) die bessere Lösung gewesen.

    Ich muss schon ziemlich kämpfen, wenn ich den 2ten Handschuh anziehen will.


  32. #32
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Testbericht kommt Anfang der Woche. Dann kannst du meine Meinung lesen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Habe ihn vorhin im Sportgeschäft in Karlsruhe gesehen und muss sagen dass mich der Handschuh in keinster Weise anspricht. Irgendwie fühlt sich das ganze total versteift an. Weiß nicht ob ich der Einzige bin der das so sieht.

  34. #34
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    19

    Standard

    Für manche kann der Handschuhe ein wenig steif wirken, was an dem Innennahtschnitt mit Hauftschaumschitteln und der komplett aus Latex bestehenden Oberhand liegt. Ich hingegen finde das sehr angenehm, da der Handschuh ein sicheres Gefühl vermittelt und meiner Meinung nach flexibel genug ist. Die Aquasoft Fangmaschine ist z.B wesentlich flexibler (besonders der Daumen ohne Latex), was mir nicht so gut gefällt.

  35. #35
    Amateurtorwart Avatar von FVBiber
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    201

    Standard

    Fällt diese Fangmaschine und die Fangmaschine AG Sur. von 2010 von der Größe gleich aus wie die FM AG Sur. von 2009.

  36. #36
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von treffhausen Beitrag anzeigen
    Für manche kann der Handschuhe ein wenig steif wirken, was an dem Innennahtschnitt mit Hauftschaumschitteln und der komplett aus Latex bestehenden Oberhand liegt. Ich hingegen finde das sehr angenehm, da der Handschuh ein sicheres Gefühl vermittelt und meiner Meinung nach flexibel genug ist. Die Aquasoft Fangmaschine ist z.B wesentlich flexibler (besonders der Daumen ohne Latex), was mir nicht so gut gefällt.
    ich finde den HS eigentilch kein bischen steif, ich hatte ihn aber auch nur kurz in einem Sportgeschäft an

  37. #37
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von FVBiber Beitrag anzeigen
    Fällt diese Fangmaschine und die Fangmaschine AG Sur. von 2010 von der Größe gleich aus wie die FM AG Sur. von 2009.
    Ja, absolut identisch.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #38
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich bin am Überlegen ob ich mir den HS kauf, da ich ihn für 62 Euro bekommen könnte...

    ich trage bei dem Uhlsport Cerberus l (http://bilder4.preissuchmaschine.de/...solutgripl.jpg) die Größe 9... was für eine Größe bräuchte ich dann bei diesem HS?

    mfg philippbcw

  39. #39
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Würde den Handschuh dann ebenfalls in Größe 9 nehmen. Kann das Modell nur empfehlen, habe selten solch einen guten Handschuh getragen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #40
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Würde den Handschuh dann ebenfalls in Größe 9 nehmen. Kann das Modell nur empfehlen, habe selten solch einen guten Handschuh getragen.
    Ok, was für ein Glück denn da wo ich den HS wahrscheinlich 30% billiger bekomm haben sie nur 4 da und alle in Größe 9...

    Vielen Dank für die schnelle Info
    , dann werd ich ihn mir wohl über die Osterfeiertage bestellen

    EDIT: Dieser Hs würde doch zu einem grauen Trikot passen oder? Da ich gelesen habe, dass man auf die Farbe des Trikot achten sollte... aber grau sollte doch noch gehen oder?


    mfg philippbcw
    Geändert von philippbcw (02.04.2010 um 16:54 Uhr)

  41. #41
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    EDIT: Dieser Hs würde doch zu einem grauen Trikot passen oder? Da ich gelesen habe, dass man auf die Farbe des Trikot achten sollte... aber grau sollte doch noch gehen oder?
    Es ist doch sch...egal wie du aussiehst, hauptsache du hältst gut. Fußball ist - ausgenommen die Christiano Ronaldo's der Fußballwelt - keine Modenschau. Landest du im Matsch sieht jedes Trikot gleich aus, ein graues, ein grün-rot-blaues, oder eines das mit Diamanten verziert ist, sie sind alle braun.

    Und außerdem kann dir keiner sagen ob der HS zu einem grauen Trikot passt, manche sagen ja, manche nein. Das kannst dir nur du sagen ob das passt, zur Not einfach mal ausprobieren.




  42. #42
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Ok, was für ein Glück denn da wo ich den HS wahrscheinlich 30% billiger bekomm haben sie nur 4 da und alle in Größe 9...

    Vielen Dank für die schnelle Info
    , dann werd ich ihn mir wohl über die Osterfeiertage bestellen

    EDIT: Dieser Hs würde doch zu einem grauen Trikot passen oder? Da ich gelesen habe, dass man auf die Farbe des Trikot achten sollte... aber grau sollte doch noch gehen oder?


    mfg philippbcw
    Zitat Zitat von Steven001 Beitrag anzeigen
    Es ist doch sch...egal wie du aussiehst, hauptsache du hältst gut. Fußball ist - ausgenommen die Christiano Ronaldo's der Fußballwelt - keine Modenschau. Landest du im Matsch sieht jedes Trikot gleich aus, ein graues, ein grün-rot-blaues, oder eines das mit Diamanten verziert ist, sie sind alle braun.

    Und außerdem kann dir keiner sagen ob der HS zu einem grauen Trikot passt, manche sagen ja, manche nein. Das kannst dir nur du sagen ob das passt, zur Not einfach mal ausprobieren.
    ich weiß schon wie du das meinst, aber ich will einfach nicht rumlaufen wie der erste Mensch

    und ich wollt einfach nur fragen ob das geht oder nicht... also grau zu gelb passt eigentlich schon, aber weiß ja nicht...

    kann dich aber schon verstehen wie du das meinst...

    mfg

  43. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich finde,dass es schon wichtig ist halbwegs anständig auszusehen(auch wenn man dreckig wird)
    Stell dir vor:knallrotes Trikot+ Fangmaschine HN Pro

    Grau,Schwarz,Weiß,Gelb passen meiner Meinung nach am besten zu dem Handschuh
    herzliche Grüße

  44. #44
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von cool_girl Beitrag anzeigen
    Ich finde,dass es schon wichtig ist halbwegs anständig auszusehen(auch wenn man dreckig wird)
    Stell dir vor:knallrotes Trikot+ Fangmaschine HN Pro
    Oh ja, es ist ja so schlimm wenn man nicht total stylisch aussieht, nachdem man Matsch im Gesicht, auf den Schuhen und auf dem Trikot hat. An die schmutzigen Handschuhen darf ich garnicht denken.. Am besten man fragt den Schiri mitten im Spiel ob man nicht sein Outfit wechseln darf, kurz duschen kann, seine Haare neu geelt, seine Schuhe putzen darf und vielleicht auch ob man die Hs in die Waschmaschine packen kann und warten, dass die Hs trocken sind.
    Beim Fußball ist es mir egal wie ich aussehe, außerhalb dieser Zeit achte ich jedoch auf mein Aussehen.




  45. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Steven001 Beitrag anzeigen
    Oh ja, es ist ja so schlimm wenn man nicht total stylisch aussieht, nachdem man Matsch im Gesicht, auf den Schuhen und auf dem Trikot hat. An die schmutzigen Handschuhen darf ich garnicht denken.. Am besten man fragt den Schiri mitten im Spiel ob man nicht sein Outfit wechseln darf, kurz duschen kann, seine Haare neu geelt, seine Schuhe putzen darf und vielleicht auch ob man die Hs in die Waschmaschine packen kann und warten, dass die Hs trocken sind.
    Beim Fußball ist es mir egal wie ich aussehe, außerhalb dieser Zeit achte ich jedoch auf mein Aussehen.
    Na gut,wenn du meinst.Es ist deine Meinung und ich respektiere sie.
    Jeder hat eine andere Meinung was das betrifft.

  46. #46
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von cool_girl Beitrag anzeigen
    Jeder hat eine andere Meinung was das betrifft.
    Und das ist ja das gute an der Meinungsfreiheit




  47. #47
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von cool_girl Beitrag anzeigen
    Ich finde,dass es schon wichtig ist halbwegs anständig auszusehen(auch wenn man dreckig wird)
    Stell dir vor:knallrotes Trikot+ Fangmaschine HN Pro
    Ich hatte gestern ein rotes Shirt und dazu die Fangmaschine HN Pro an. Es hat sich niemand beschwert
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #48
    Torwarttalent Avatar von haldi
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    83

    Standard

    Hey,

    ich hab eine Frage:
    Die Fangmaschine HN Pro interessiert mich sehr. Aber es wäre mein Erster Innennaht Handschuh und ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt so viel Geld zu investieren. Erschwerend kommt hinzu, dass ich leider keine Möglichkeit habe den Handschuh anzuprobieren.

    Ist die Fangmaschine Soft HN von Schnitt, Passform und Größen ähnlich?

    Danke für eure Hilfe (ich hoff das passt hier ins Thema!)

  49. #49
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Ich verstehs einfach nicht -.-
    Wieso muss so ein Handschuh so hässlich sein und dann noch so teuer-.-
    einfach dumm von uhlsport

  50. #50
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Egger Beitrag anzeigen
    Ich verstehs einfach nicht -.-
    Wieso muss so ein Handschuh so hässlich sein und dann noch so teuer-.-
    einfach dumm von uhlsport
    So ein Post ist einfach dumm von dir!
    Die Handschuhe sind geil! Naja gut, es gibt verschiedene Geschmäcker! Wäre auch schlimm wenn nicht! Aber Trotzem!!!
    Und zu dem Preis, Qualität hat seinen Preis! Ganz einfach!
    Geändert von NicKühni (06.04.2010 um 22:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uhlsport-Kollektion 2010
    Von philippbcw im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 15:39
  2. Biete: Uhlsport Fangmaschine Intermediate Sondermodelle und Uhlsport Kikksokke FXG
    Von Diego im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 10:28
  3. Biete: Uhlsport Fangmaschine, Gr. 9
    Von sasch im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 16:02
  4. T: Zweimal Uhlsport Fangmaschine und Uhlsport 360° mit Innennaht
    Von Sascha2303 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 18:44
  5. T: Uhlsport Fangmaschine, Gr. 10
    Von deckman im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •