Kannste knicken... ich habe nur gesagt, was ich toll finde, bin aber weit davon entfernt, unbedingt einen Handschuh haben zu müssen.
Ich trage Uhlsport Fangmaschine Intermediate und bin bisher sehr mit dem Handschuh zufrieden, und werde diesen wohl noch einige Zeit tragen müssen, ausser irgendjemand stellt mir ein "Promo" Modell zur Verfügung, was ich dann gern ausprobiere.
Doch ich bin weit davon entfernt, nun 6 Paar Handschuhe haben und tragen zu müssen.
Nur weil ich einen Lamborghini Countach toll finde, kaufe ich das Ding nicht gleich... Auch das Design der Dodge Viper finde ich toll... und nur das bringe ich zum Ausdruck.
Und für mich ist das Design der Dodge Viper in der Urform einfach DAS Design für einen coolen Sportroadster... das bedeutet nicht, daß ich eine Corvette Stingray nicht auch toll finden würde...
Schlicht: Nur weil ein Handschuh ein tolles Design hat, heißt das nicht, daß ich da einen Drang verspüre, oder nun meine, daß etwas damit besser oder schlechter funktioniert...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...