Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Aber genau das ist es doch... Leistung ist nicht immer 100%. Wer das behauptet, nunja... ich sag nicht was ich darüber denke.
Leistung ist immer eine Quersumme, ein Durchschnitt. Und ich als Trainer, ich passe Training auch ggf. mal an, werfe etwas um, weil ansonsten das Training eher kontraproduktiv ist.
Und ich will einen Torwart verbessern und da nutzt es oft einen Dreck, immer auf die 100% zu gehen....

Daher, denk nicht mal daran, Mondy... was geht, ist okay und alles andere macht man mit seinem Trainer aus. Gut, wenn der schon vorher vielleicht weiß, was so den Tag über war und damit schon deine Stimmung, ja dein Leistungspotential erahnen kann.
Das stimmt natürlich, aber gestern kam bei mir wirklich alles negative zusammen...Kontaktlinsen vergessen (dadurch schonmal halb blind), noch kaputt vom Training am vorherigen Abend und dazu noch mit einer leichten Erkältung trainiert (jetzt liege ich dafür richtig flach, selber schuld).

Wichtig ist an solchen Tagen, dass man nicht nach Ausreden, sondern nach Gründen sucht, aber das ist ein anderes Topic.