Zitat Zitat von zewenkeeper1 Beitrag anzeigen
Wenn ich Schwaechen habe, muss ich dran arbeiten , oder? Vielleicht Doppelt so hart, wie die Nummer eins
Die Nr.1 hat auch Schwächen und arbeitet mit Sicherheit auch hart daran. Aber wieso doppelt so hart als Nr.2? Wenn die Nr.2 doppelt so hart trainiert, wie die Nr.1, dann stimmt etwas nicht.

Zitat Zitat von zewenkeeper
Auch ein Fromlowitz ist mit Sicherheit nicht von Lautern weg um nur auf der Bank zu sitzen!?!
Er hatte eine gute Perspektive und vor allem konnte er von einem Robert Enke extrem profitieren. Fromlowitz wusste, dass Enke den Verein irgendwann verlassen würde und dann seine Zeit kommen würde. In der Zeit mit Robert Enke hat er sich verbessert und ich gehe davon aus, dass er auch sehr viel gelernt hat.

und das es nicht gereicht hat liegt auch an ihm selbst - denn er ist in meinen Augen kein
Kepper fuer die 1. Buli.
Klar liegt es an einem selbst. Woran denn sonst? Aber man muss auch die Einsicht haben - die richtie Selbsteinschätzung, um zu erkennen, dass es momentan nicht reicht. Ob Fromlowitz nun ein Keeper für die 1., 2. oder 3. Liga ist spielt ja erst einmal keine Rolle hier.

@Mondy: ist es aber nicht auch teilweise der Druck , der uns im Training vielleicht noch den einen Tick , mehr Leistung abrufen laesst um nicht am WE auf der Bank zu sitzen ?!?
Wieso immer so viel Druck? Wer ohne Druck nicht 100% im Training gibt, der hat die Sportart verfehlt.