Umfrageergebnis anzeigen: Mit wem würdet ihr einen Ausrüstervertrag abschließen?

Teilnehmer
90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Uhlsport

21 23,33%
  • Nike

18 20,00%
  • Adidas

35 38,89%
  • Reusch

3 3,33%
  • Stanno

1 1,11%
  • Selsport

0 0%
  • Lotto

0 0%
  • Puma

12 13,33%
  • Jako

0 0%
  • Umbro

0 0%
  • Sells

0 0%
  • Derbystar

0 0%
  • HO Soccer

0 0%
Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: Ausrüstervertrag mit welchem Unternehmen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich werfe einfach mal so ein, dass wohl jeder von euch den Anbieter nehmen würde, der die Geldschatulle am weitesten öffnet.
    Grundsätzlich hast du wohl Recht. Dennoch steht für viele erstmal die Qualität bzw das Wohlbefinden in diesen HS/Kleidern/Schuhen im Vordergrund.
    Bei übereinstimmenden Vorlieben zwischen zwei Marken würde auch mich das Geld irgendwan mal reizen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hast du wohl Recht. Dennoch steht für viele erstmal die Qualität bzw das Wohlbefinden in diesen HS/Kleidern/Schuhen im Vordergrund.
    Bei übereinstimmenden Vorlieben zwischen zwei Marken würde auch mich das Geld irgendwan mal reizen.
    Wenn du in der Situation bist, dass du von deiner Lieblingsmarke Betrag x bekommst und von einer Marke, die du nicht so gern magst einen vielfach höheren Betrag bekommen würdest, dann wette ich mit dir, dass du dann auch auf einmal die andere Marke gut findest.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wenn du in der Situation bist, dass du von deiner Lieblingsmarke Betrag x bekommst und von einer Marke, die du nicht so gern magst einen vielfach höheren Betrag bekommen würdest, dann wette ich mit dir, dass du dann auch auf einmal die andere Marke gut findest.
    sehe ich genauso und würd so machen, allerdings nur im Bereich Hosen, Trikots etc. Bei meinem letzten Verein wurde alles von Dragonsport gestellt, bei meinem jetzigen Verein bekommen wir unsere Sachen von Adidas. Mir gefallen beide Marken sehr gut, wenn ich mich jetzt auf Handschuhe und Schuhe beziehe, würde meine Wahl auf Nike fallen.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

Wegen der Handschuhe würde ich bei Uhlsport unterschreiben, wegen "den anderen" SAchen ( Trikot, Hose, Schuhe usw. ) bei Adidas.
    Robert , halt das Himmelstor sauber.

RIP

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Ich würd bei Puma unterschreiben, sie müssen sich bei Handschuhen, Schuhen, Trikots,... nicht vor Adidas, Nike, usw. verstecken.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Freizeitkeeper

Standard

Es währe natürlich egal, wenn man einen Profivertrag hätte, da man sich die Handschuhe ja sowieso speziell anfertigen lässt(zumindest die meisten)

Wenn es um die "standard" sachen von den Marken geht, würde ich Uhlsport nehmen.

Die Handschuhe sagen mir einfach am meisten zu, und die Schuhe sitzen bei mir auch perfekt..^^ ka ich mag den Torkralle einfach :-D

Blickfeld Avatar von ilportier

Standard

Ich würde ganz klar bei Nike unterschreiben, und dann denn Vapor mit einem Duo-Belag und dem Two-Stripe machen lassen..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer