Na ja, bei persönlichen Ausrüsterverträgen geht es doch ohnehin nicht um Shirts, Hosen usw. sondern um Handschuhe und Schuhe.
Uhlsport
Nike
Adidas
Reusch
Stanno
Selsport
Lotto
Puma
Jako
Umbro
Sells
Derbystar
HO Soccer
Na ja, bei persönlichen Ausrüsterverträgen geht es doch ohnehin nicht um Shirts, Hosen usw. sondern um Handschuhe und Schuhe.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke ich würde auch Adidas wählen (gesammtpaket), aber man muss sich mit seiner Ausrüstung halt wohlfühlen ;-)
Wenn es nur um die Handschuhe gehen würde dann reusch !
Aber mal eine andere Frage, ab welcher Liga wird man eigentlich für einen Ausrüster interessant? Mir ist jetzt schon klar das man mit Kreisliga A/B etc nicht weit kommt.. ich selbst spiele in der Saarlandliga, eine unter Oberliga.
Das ganze Stadion wird gegen uns sein,ein schöneres Gefühl gibts es nicht!.
Das kommt ganz auf den Ausrüster an.
Kleine Marken, wie Derbystar zum Beispiel eher einen Vertrag an, als Uhlsport oder Adidas.
Kontakte spielen da auch eine Rolle und natürlich der Verein, für den du spielst.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn man nur von Handschuhe ausgeht würde ich vermutlich Sells bevorzugen. Habe aber Uhlsport gewählt, wenn man vom Komplettpaket ausgeht.
Aber generell denke ich, würde ich jeden Ausrüster nehmen, z.B. Stanno, Reusch, Adidas, Erima; Puma. Sie kämen alle in Frage.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Würde ich davon ausgehen, dass ich nur die Ausrüstung bekommen würde, dann wäre ich recht zwiespältig ...
Bei den Handschuhen auf jeden Fall NIKE, mein Vapor Grip 3-... is einfach nur geil und ich würde ihn auch in nächster Zeit auch nicht aufgeben wollen!
Wenns um den Rest geht: Trikot, Hose, Stutzen, Schuhe usw. bin ich mir auch sicher: nur ADIDAS .... ;-)
Von daher ... schwere Entscheidung! Als Profi is man da eher gebunden, weils da nur um Handschuhe und Schuhe geht!
R.I.P.Robert ENKE
Also ich hab jetzt grad für Puma gestimmt, weil ich mit HS und Schuhen sehr gut zurechtkomme.
Bei Shirts, Trikots oder ähnlichem trage ich bei meinem jetzigen Verein Adidas, was auchs ehr angenehm ist.
Das sind klar die individuellen Vorlieben, wenn jetzt einer aber auf mich zkommt und sagt, ich kann mir Sachen einer bestimmten unbekannten Marke aussuchen, da werd ich bestimmt nciht Nein sagen![]()