Zitat Zitat von Dasp88 Beitrag anzeigen
Hallo!
Poste mal einfach hier, da ich nicht weiß, wo das Thema sonst hin passen könnte. Aber die Mods können es ja ggf. verschieben.

Wir haben am Donnerstag mit der Rückrunden-Vorbereitung angefangen. Hatten dann gestern und heute jeweile recht harte Konditions-/Fitnesseinheiten in der Halle.

Habe vorher immer ganz gut gefrühstückt. Training war jeweils um die Mittagszeit. Danach hab ich dann normal Mittag gegessen und viel getrunken.
Aber irgendwie fühle ich mich unwohl. Das war gestern so und heute wieder. Mein Hals ist verschleimt, Schlucken tut weh und mein Magen fühlt sich an, als müsste ich mich übergeben oder einfach mal kurz aufstoßen und danach ist es weg.
Finde das komisch, aber vllt. hängt es auch damit zusammen, dass ich leicht erkältet bin.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Vermutung womit das zusammenhängen könnte?
Das hat auf jeden Fall auch eine Rolle gespielt, auch wenn es vielleicht nicht der alleinige Grund für dein Unwohlsein ist...ich hatte auch am Freitag mit leichten Erkältungssymptomen trainiert und es war echt so, als ob sich mein Körper dagegen wehren wollte Sport zu treiben! Hab mich einfach nur völlig kraftlos und schummrig gefühlt...

Ich kann aber natürlich keine Diagnose stellen, du solltest morgen mal zum Arzt gehen, falls es bis dahin nicht besser ist.

Wäre auch ganz interessant zu Erfahren, was du vor dem Training gegessen und getrunken hast, manchmal hängt Unwohlsein beim Sport auch mit der Ernährung zusammen...hab mal gehört, dass z.B. Toastbrot vor dem Sport nicht gut sein soll, weil es zuviel Reibung (?) im Magen erzeugt.