Türkei wird 1.
Deutschland wird 2.
Türkei wird 1.
Deutschland wird 2.
Du machst dir so wahrlich keine Freunde. Begründe bitte deine Aussage damit es keine missverständnisse gibt.
Altintop: "So haben wir ein Heimspiel mehr"
weiterlesen: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1
Ich denke keine der Mannschaften stellt eine ernste Gefahr dar,denn zur Zeit der Qualifikation sollte Deutschland mit Kroos,Müller,Hummels und Badstuber eine richtig gute Mannschaft haben (vorausgesetzt die Verantwortlichen sind nicht total blind und berufen diese herausragenden deutschen Talente nicht).Zusammen mit den alten Bekannten wie Ballack,Schweinsteiger,Lahm,Gomez,Helmes,Kießling etc. könnte das eine echte ´´goldene Generation´´ werden.
Müller-A new Star is born!
Sorry, aber deine Argumentation ist für mich nicht nachvollziehbar... ich verstehe zwar deinen Ansatz, aber so wie du argumentierst, ist das sehr sehr heikel und absolut nicht objektiv, sondern lässt sofort auf eine Ausländerfeindlichkeit schließen, die ich dir natürlich nicht unterstellen möchte.
Also lieber etwas mehr Zeit nehmen für einen Beitrag, den aber überdenken
Edit:
Könnte man diesen Thread nicht direkt in den von Transporter erstellten Thread zur allgemeinen Qualifikation hinzufügen? Finde so einen extra Thread nicht zwingend von Nöten...
Geändert von Luke (08.02.2010 um 15:51 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD