Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Irres Tor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Okay, Glückstreffer klar. So einer geht alle 100 Spiele rein, höchstens.

Aber, im Ernst:
    So ein Ding darf nicht reingehen!
    Fertig.
    Klar, die Sicht war schwer, der Ball titscht unglücklich auf, aber trotzdem:
    Den muss er einfach halten...

Solche Tore sehen immer blöd aus, aber hier zu argumentieren, dass der Keeper es sehr schwer hatte, finde ich nicht richtig und ich bin immer der Erste, der die Torhüter vor Fehlern schützen möchte, aber hier: Nein.
    Begründen kann ich dies auch. Der Torwart hat aus 90 Metern einen Schuss aufs Tor bekommen, der hatte also knapp 4-5 Reaktionssekunden Zeit, um sich auf den Ball einzustellen, dann sage ich einfach, trotz der Umweltbedingungen, dass er den, nicht zu 100%, aber sicherlich zu 90% auf seine Kappe nehmen muss.

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Okay, Glückstreffer klar. So einer geht alle 100 Spiele rein, höchstens.

Aber, im Ernst:
    So ein Ding darf nicht reingehen!
    Fertig.
    Klar, die Sicht war schwer, der Ball titscht unglücklich auf, aber trotzdem:
    Den muss er einfach halten...

Solche Tore sehen immer blöd aus, aber hier zu argumentieren, dass der Keeper es sehr schwer hatte, finde ich nicht richtig und ich bin immer der Erste, der die Torhüter vor Fehlern schützen möchte, aber hier: Nein.
    Begründen kann ich dies auch. Der Torwart hat aus 90 Metern einen Schuss aufs Tor bekommen, der hatte also knapp 4-5 Reaktionssekunden Zeit, um sich auf den Ball einzustellen, dann sage ich einfach, trotz der Umweltbedingungen, dass er den, nicht zu 100%, aber sicherlich zu 90% auf seine Kappe nehmen muss.

vllt. ging das aus meinem post nicht richtig hervor: Ich meine auch, dass solch ein Ball gehalten werden sollte, ich möchte nur darauf hinweisen, dass dies in diesem Fall bei weiterm schwieriger zu sein scheint, als man denkt
    Geändert von Vice (08.02.2010 um 20:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer