Es wäre auch ganz interessant zu wissen auf welcehn Untergrund du spielst..Auf Aschplätzen würde ich nämlich den Aqua-Belag nicht empfehlen..
Er spielt Heimspiele auf Asche soweit ich den Verein kenne.
Sonst in der Liga spielt man nicht oft auf Aschenplätzen nur halt bei Heimspielen.
Geändert von goalkeeper 22 (10.02.2010 um 20:40 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC]
jop da gebe ich meinem "Nachabren " recht. Heim spielen wir auf Asche, hab mir das mit den Problemen mit dem Aqua Belag schon gedacht
ich finde der ultimate grip von puma ist davon am besten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)