Alles klar.
Werde es mir wohl heute noch kaufen bzw mitbringen lassen wenn es bei Saturn für die Ps3 erhätlich ist könnte wenn ich es habe berichten wie es ist, wenn interesse besteht
Alles klar.
Werde es mir wohl heute noch kaufen bzw mitbringen lassen wenn es bei Saturn für die Ps3 erhätlich ist könnte wenn ich es habe berichten wie es ist, wenn interesse besteht
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sehr spannend war gestern der Abfahrtslauf der Frauen. Da hat ja fast jede zweite Starterin einen Sturz hingelegt. Am Besten dabei die Französin, die 10 Meter nach dem Start schon wieder lag.
Deshalb wird die Strecke für den nächsten Lauf auch drastisch entschärft. Die Olympischen Winterspiele in Vacouver stehen irgendwie unter keinem guten Stern. Pleiten, Pech und Pannen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die schwedische Starterin Persson hat auch einen üblen Sturz gehabt.
Habe kein Video finden können, aber sie flog richtig weit durch die Luft. Sah nicht gut aus...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da sahen einige Stürze nicht gut aus. Die eine rutschte ja auch ein Stück und flog dann nochmal so eine kleine Schanze runter.
Laut Radionachrichten gabs heute beim Bobtraining auch einige Stürze.

Auch beim Bob-Training gab es wieder mehrere Stürze..

Gerade läuft auf Eurosport Skifahren, ist das diese brutale Abfahrt? Dann wärs spannend![]()