Also aufgrund der verschobenen Zeit komme ich leider nicht so dazu Olympia zu verfolgen, höchstens ma Wiederholungen.
Aber ein muss bei mir Biathlon, auch wenn die Deutschen im Moment noch nicht so durchstarten wie erhofft.
Skispringen,Rodeln,Eishockey,Nord. Kombination finde ich auch noch interessant![]()
Ich werd mir hauptsächlich das Eishockeyturnier anschauen, den Rest nur so im Vorbeigehen. Früher hab ich fast alles geschaut, aber die Zeiten dieses Jahr lassens nicht zu, daher sinkt auch irgendwie das Interesse. Aber das Eishockeyturnier ist jeden Schlafmangel wert![]()
Starke Leistung der deutschen Skispringer, Silber!![]()
Vorallem freue ich mich für Andre Lange. Seine lange Karriere konnte er am Samstag mit der Goldmedaille im Zweierbob krönen.
Am kommenden Freitag kann er noch einen draufsetzen und die Goldmedaille im Viererbob holen. Das wäre der erste Gold-Hattrick in der olympischen Geschichte im Vierer.
Erst Geschichte (hat er eigentlich schon, denn er ist der erste Bobfahrer, der 4x Gold gewann) schreiben und anschließend in den Ruhestand verabschieden.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)