Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
Dafür, dass er den Ball dem Stürmer vor die Füße gelegt hat...
Ich habe das eigentlich genau so gesehen und fand, dass Adler unmittelbar vor dem Gegentreffer den Ball genau vor die Füße von Dzeko abgewehrt hat.

Meiner Meinung nach lebt die Reputation von Adler in der Öffentlichkeit sehr stark von dieser omnipräsenten Lobhudelei in den Medien.
Natürlich hatte Adler gegen Wolfsburg auch seine guten Aktionen - aber gerade die TV-Kommentatoren übergaukeln sich manchmal bei jedem Standard-Save richtiggehend in ihrer Begeisterung.
Dazu kommt bei Adler vielleicht noch der Bonus des Nationaltorhüters und derzeitigen Tabellenführers.

Ich stufe auch den "kicker" und Konsorten nicht mehr wirklich in die Kategorie "neutrale Spielberichte" ein.
Da könnte ich jetzt schon darauf wetten, dass Adler am Saisonende wieder als bester deutscher (und auch Bundesliga-) Torwart dargestellt wird, obwohl wahrscheinlich zumindest Butt und Müller über alle Spiele gesehen einen besseren Notendurchschnitt haben werden.

Butt war auch heute wieder sehr solide - und Rost und Lehmann haben einige wirklich tolle Paraden gezeigt.