Ergebnis 1 bis 38 von 38

Thema: Euer härtestes Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von werderfan

Standard Euer härtestes Spiel

Hi,
    wie der name schon sagt will ich in diesem thread von euch wissen welches euer härtestes spiel,jenes ihr bestritten habt war!
    Wo wurden die meisten tritte ausgeteilt?Wo wurde am meisten gefoult?

Na dann fang ich mal an:

Mein härtestes spiel war eigentlich ein freundschaftsspiel,doch so lief es nicht ab...
    Unsere gegner,donaufeld,foulten und ließen ihre unsportlichkeit aufblitzen wo es nur ging!
    Bestes beispiel dafür war, als sich einer unserer verteidiger über ein zu hartes einsteigen bei einem spieler beschwerte,lief dieser zu ihm und gab ihm einen tritt auf das bein mit und wurde nicht einmal verwarnt, geschweigedenn ausgeschlossen!!
    Zuvor hatte donau die ganze partie über nur geschimpft und den ball weggeschlagen...
    Geändert von werderfan (08.12.2010 um 09:47 Uhr)

Danke Jens...

"Jeder Ball,den Kahn hält ist gleich übermenschlich..."
    Frank Rost in einem Interview des Sportmagzins "kicker"

Eigentlich mag ich Werder nicht...

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Hehe, dazu habe ich auch ein paar gute Geschichten ^^
    Immer, aber auch wirklich immer wenn wir gegen 1.FC Wolfsburg spielen (eine Türkenmannschaft), bekommen die immer mindestens einmal 5minuten Strafe... und machen den SChiri an, treten uns die ganze Zeit^^
    ich finds amüsant

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von Steven001 Beitrag anzeigen
    Immer, aber auch wirklich immer wenn wir gegen 1.FC Wolfsburg spielen (eine Türkenmannschaft), bekommen die immer mindestens einmal 5minuten Strafe... und machen den SChiri an, treten uns die ganze Zeit^^
    ich finds amüsant
    Was meinsten mit 5 minuten Strafen???

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Was meinsten mit 5 minuten Strafen???
    Im Jugendbereich können auch Zeitstrafen von 5 Minuten verhängt werden.

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

ich finds amüsant

Kommt immer drauf an obs amüsant ist. In so spielen braucht man einfach einen gute, konsequenten Schiri und dann sollte man solchen Mannschaften eine richtige Packung mitgeben. Dann gehen sie nur noch auf sich selber los.

Torwarttalent

Standard

Kann manchmal schon amüsant sein
    Aber ohne Schiri der da durchgreift is es nich besonders.

Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also, ein richtig hartes Spiel habe ich noch nicht gehabt. Jedenfalls sehe ich das nicht so.
    Na ja, es gab ein Spiel, da habe ich einmal ein Knie gegen das Kinn bekommen, mir wurde auf die Hand getreten, ich hab den Pfosten geknutscht und ich habe den Ball ins Gesicht bekommen.. Aber richtig hart war das nicht. Blaue Flecken halt

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich warte noch ein bisschen, was für harte Spiele es noch gibt, bis ich mit meiner Story rausrücke

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    Kommt immer drauf an obs amüsant ist. In so spielen braucht man einfach einen gute, konsequenten Schiri und dann sollte man solchen Mannschaften eine richtige Packung mitgeben. Dann gehen sie nur noch auf sich selber los.
    Für mich war es amüsant, da die nie zu unserem Tor gekommen sind ->19:0 für uns.

Der Schiri war ne Pfeife... hast so gut wie nichts gesehen und hat auch keine Strafen für Schiribeleidigungen gegeben..

@Luke: schlimme Geschichte, sind eigentlich schon alle sichtbaren Schäden weg?

Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

Na ja, ich finde das meist auch amüsant.
    Also ich bin Stammtorwart in der 1. gewesen ( damals noch D-Jugend) ,, da die 2. (Kleinfeldstaffel!) aber keinen Torwart hatte, musste ich da manchmal aushelfen. Wir haben fast alle Spiele verloren, obwohl es eine sauschlechte Staffel war. Es waren viele Mannschaften, die gefoult haben, eine davon am extremsten: der SV Lahr-west. Scon auf dem Weg zu dem Sportplatz mussten wir durch eine Siedlung fahren, in der nur coole türkische Jungs im Alter von 7-15 Jahren rumlaufen, wenn man sie nach dem Weg fragt, kriegt man meistens nur einen Stinkefinger vor die NAse gehalten ( Ich weiß, es sind nicht alle Türekn so, die meisten sind sogar sehr nett und freundlich) . Nachdem wir den "Ghetto-sportplatz gefunden hatten, wurde uns die Kabine gezeigt. ( Den Zustand muss ich wohl nicht beschreiben, ich sag nur Grafiti ) als wir uns umgezogen hatten und raus gingen, beledigten und erstmal ein paar kleine Mädchen. Wir ignorierten sie einfach und gingen auf den Platz. Leider mussten wir dort erfahren, dass das Spiel auf dem HArtplatz stattfindet ( Mein Erstes HArtplatz-spiel ) Also haben wir uns auf den Weg zum ca. 100m entfernten HArtplatz gemacht. Der Anblick war amüsant: Das Spielfeld war vllt. 1/3 eines normalen Feldes, die Tore waren irgendwas zwischen Jugend-und normalem Tor. Als wir uns dann an der Mittellinie zum einlaufen aufstellten kam der Schiri, noch in den "Schaffklamotten", sprich Malerkittel, auf uns zu und fragte unseren Kapitän: "Du Geschäftsführer?" Während dem Spiel wurde es dann richtig hart, die haben geholzt, was das Zeug hält, sind mir mehrmals auf die Finger getreten, aber der Schiri hat nie gepfiffen. Ab und an wehten dann von den Hochhaus-balkonen Beleidigungen von kleinen/großen Brüdern der Spieler entgegen, wir ignorierten sie. "Wir haben 0:7 verloren, weil die Mannschaft nach der Halbzeit komplett verängstigt war und eig. nur noch rumgestanden ist. Ich fands im Nachhinein amüsant, hab mich aber während des Spiels wahnsinnig aufgeregt.
    Robert , halt das Himmelstor sauber.

RIP

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    OK, aber die Aktion kann niemand mehr rückgängig machen.
    Was geht denn in dem Spieler vor, der Dich so verletzt?!
    Was denkt der denn?! Er hat billigend in Kauf genommen, dass er Dich verletzt und Du bleibende Schäden behälst - auch wenn Du schreibst, dass keine geblieben sind.
    War das denn auf dem Boden oder in der Luft?

Mal sehr provokant formuliert: Von der Entschuldigung kannst Du Dir auch nix kaufen.
    Es war eher ein halbhohes Tackling, also wäre absolut vermeidbar gewesen. Bleibende Schäden eben höchstens in der Psyche... in den ersten Trainings danach war das hart... Bei sämtlichen 1vs1 Situationen musste ich abbrechen, habe danach kurz ein paar Minuten gebraucht, das kam alles hoch, Dejavue eben...
    Sowas habe ich noch nie erlebt. Du bist drin in dienem Training, dann rennt der Stürmer auf dich zu und du bist wie festgefroren und vor deinem Inneren tauchen Bilder auf, kranke Bilder...
    Inzwischen ist das alles fast weg... eben nur fast...
    Im ersten Spiel danach habe ich zwei Tore kassiert, weil ich nach einem Steilpass einfach nicht zum Ball wollte, sondern dann eben zwar nach vorne gerannt bin, aber eben zum Beispiel schräg zum Ball... Sodass ich mich dann 5 Meter neben dem Ball hingelegt habe... hört sich erst lustig an, ist aber eigentlich hart...

@Luke: schlimme Geschichte, sind eigentlich schon alle sichtbaren Schäden weg?
    Eine kleine Narbe auf der rechten Gesichtshälfte, die merkwürdigerweise entstanden ist, obwohl auf dieser Stelle eigentlich nichts wirklich brutal geblutet hat... nur ein kleiner Riss, der dann so vernarbt ist...

Amateurtorwart

Standard

Ich weiß, wenn man als TW Angst hat, hat man eigentlich schon verspielt, aber das was Luke passiert ist, ist das was mir als TW am meisten Angst macht...
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer