Naja. War ein Tag nach nem Riesen Regenguss.. Platz war so Matschig, das mein ganzer Schuh(!!!) in der Pfütze stand.. naja ..

Die Manschaft, (ich nenn hier keine Namen..^^) waren ... naja, mit diversen ausländischen Akzenten versehen.

Ständiges rumschimpfen auf Türkisch, Albanisch und Bosnisch naja.. der Schiri war leider Österreicher also hat ers nicht verstanden, aber da ich n paar Ausländische Freunde hab(normale nicht solche deppen..^^) verstand ich so gut wie alles :P

Naja als ich dann auf Türkisch zurück schimpfte ham se mal blöd geschaut..^^

Dazu kamen noch diverse Tätlichkeiten, wie schläge mit dem Ellenbogen wenn der Schiedsrichter nicht hingesehen hat, Füße steigen etc.

Die härte war, als 10 min vor Schluss, der "schlimmste" von denen nem langen Ball nachgelaufen ist. Der Ball war viel zu weit, und ich konnte gemütlich hinrutschen, und aufeinmal seh ich aus dem Augenwinkel das der Idiot auf mich treten will... Knie angezogen, und der zieht mit voller Kraft auf mein Knie, und fliegt glaub ich 3 Meter..^^

--> Gebrochener Fuß für ihn. Diese Aktion, mit nem Knie auf der Brust von einem beim Flanke runterpflücken(war keine absicht das Knie..^^) hat dazu verholfen, das sich kein Spieler näher als 3 Meter an mich ran getraut hat, und die nächsten 2 Saisonen wars(bzw ist es noch) genauso^^

Kommt immer wieder lustig wenn vorm Spiel alle tuscheln"Hey das is der der einfach draufgeht egal was ist" oder sonstiges^^

Sonst wars eigentlich immer ruhig, bis auf ein paar Drohungen von Ausländischen Vätern wie "Ich stech dich ab wenn du kein Tor reinlässt" und anderes... naja .. ich sag mal gar nix zu solchen kranken...

Und nach nem guten spiel von mir kam auch noch gut, von 3 Spieler Eltern "Du scheiß Hur**kind, fi** dich"...^^